Süsse Rottihündin sucht dringend Pflegeplatz!

doggy

Super Knochen
wieder mal ein hund der sein zuhause verliert...

es handelt sich um eine 1-2 jährige rottihündin die ihr zuhause verliert weil die besitzer ihren hof verlassen und in eine wohnung übersiedeln müssen in der keine hunde erlaubt sind.

luna, ist ein ganz liebe anhängliche hündin, die mit allem und jedem verträglich ist. sie ist sehr hübsch und leider auch kupiert.

auf diesem weg, suche ich eine pflegestelle oder noch besser einen fixplatz für die kleine.

ich habe die hündin leider noch nicht kennenlernen dürfen, aber nächste woche ist es soweit. ich werde sie auf jeden fall fotografieren und die bilder dann natürlich veröffentlichen.

ich hoffe auf eure mithilfe!

danke
 
Sylvia & Bande schrieb:
Liebe Mary,

wie kannst du mir das antun?
Kann die Maus stundenweise alleine bleiben? Und lebte sie immer draussen?

LG Sylvia

hei du mein sylvialein..dachte schon du wärst irgendwo im www verschollen!;)
ja, ich weiß ich bin schrecklich. weißt, ich würd sie sofort nehmen, ich mag rottis, aber meinem balu gehts zur zeit nicht so gut, der braucht meine volle aufmerksamkeit.

ja, sie kann alleine bleiben,sie ist das "sehr" gewöhnt. sie lebte bis jetzt auf dem hof, mit pferden, hunden, gefieder und katzen. da gibts nix.
sie is es halt gewöhnt draussen zu sein.aber, sie lebte sonst schon im haus und ist auch stubenrein.
meine freundin kommt vorraussichtlich an dem we wo der feiertag drin ist (nächste woche?) und bringt die kleine mal mit.
dann knips ich sie und kann sie auch kennenlernen und sonstige eigenschaften mitteilen..
 
Schreib dir sobald es hier ruhiger ist hier, eine PN.

Weiß event. wem für die Maus, aber da muß ich mehr über sie wissen. Das kannst mir dann ja sagen, wenn du sie selber kennenlernst.

LG Sylvia (die sich nicht nur bei dir lange nicht gemeldet hat :eek: )
 
Sylvia & Bande schrieb:
Schreib dir sobald es hier ruhiger ist hier, eine PN.

Weiß event. wem für die Maus, aber da muß ich mehr über sie wissen. Das kannst mir dann ja sagen, wenn du sie selber kennenlernst.

LG Sylvia (die sich nicht nur bei dir lange nicht gemeldet hat :eek: )

passt schon sylvia!

die hündin kommt schon diesen freitag, mit meiner freundin zu mir.
ich sag dann auf jeden fall bescheid.
 
ist luna seit welpe auf diesem platz?
Ich frage weil ich eine luna kenne dich nach oö vermittelt wurde alter und name würden stimmen
 
mischling schrieb:
ist luna seit welpe auf diesem platz?
Ich frage weil ich eine luna kenne dich nach oö vermittelt wurde alter und name würden stimmen

nein, die hündin wurde aus einer zwingerhaltung geholt und mit 6 monaten an diesen platz gebracht-und der platz also, das jetzige zuhause ist in tirol.
 
so wies ausschaut, hat klein luna ein neues zuhause gefunden!:D
ich bring sie am samstag in die steiermark-wenn alles glatt geht!

drückt mir die daumen!
 
Oben