Süße Mischlingshündin (ca 6 Monate) sucht neues Zuhause

vivime

Super Knochen
Hallo ihr,

vielleicht kann wer helfen...

Bei mir im Haus gibt es eine süße Mischlingshündin die ein neues Zuhause sucht. Die Familie bei der sie ist, hat sie zum Aufpassen bekommen, aber die alten Besitzer wollten sie nicht mehr zurück. Sie haben selber schon einen Hund und ein Baby und leider nicht genug Zeit sich gut um Moni zu kümmern.

Moni ist zirka ein halbes Jahr alt und klein-mittelgroß (siehe Fotos).
Sie ist ein Mischling, man weiß nicht genau was dabei ist. Vielleicht hat mal irgendwann ein Dalmatiner mitgemischt? ;)
Sie ist sehr quirlig und braucht viel Aufmerksamkeit und Auslauf. Mit anderen Hunden versteht sie sich super!!

Hier ein paar Fotos von ihr:

dbshuc.jpg

dbsi0x.jpg

dbsjds.jpg

Moni wird mit Schutzvertrag (hat da vielleicht jemand von euch Erfahrung wie man sowas aufsetzt?? Hab meinen Nachbarn gesagt, ich helfe ihnen damit) und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Es geht ihnen aber natürlich hauptsächlich darum einen Spitzenplatz für sie zu finden!!!

Wenn jemand Interesse hat, bitte an mich wenden und ich leite das dann weiter. Entweder hier, per PN oder an vivi@mouth2mouse.com !

Danke und lG, vivime :)

Puh,.......also ich habe noch NIE einen Hund abgegeben od. bei der Vermittlung geholfen, aber generell ist vielleicht zu sagen:

Es ist immer günstiger, bei jeder Art von Verkaufsvertrag, diesen notariell beglaubigen zu lassen, weil man sich dadurch im Streitfalle bessere Chancen zusichert. ;) ..........glaube ich :D

Gefühlsmässig kommt´s ev. auch darauf an, ob der Hund innerlandes od. ins Ausland verkauft wird. :confused:

Ich bin da auch sehr unsicher, weil ich sowas noch nie gemacht habe, habe nur zufällig diesen Tierschutzvertrag gesehen - aber hier im Forum wird´s sicher jmd. geben der das weiss. :)

LG Sylvia

Weiß zwar leider niemanden, der/die Interesse hätte....

Aber zum Thema Schutzvertrag:
Hab als ich meine Hündin bekommen auch einen Schutzvertrag unterschrieben. Der war nicht irgendwie notariell beglaubigt. Denke nicht, dass das bei so etwas notwendig ist.

Jenny20 schrieb:
oh gott ist sie süss
love-smiley-056.gif

Wäre sie denn auch als Wohnungshund geeignet?

Ja, sie lebt auch jetzt als Wohnungshund! :)
Sie ist halt ne quirlige aber ist halt auch noch jung. Und supersüß ist sie, ganz verspielt und verschmust.
Wenn du interesse hast, kannst du sie gerne auch mal unverbindlich anschauen kommen! :)

Muss das mit meinem Freund besprechen :rolleyes: :D
in welchem Bezirk wäre sie denn anzuschauen?
Ein zweiter Hund würde sie nicht stören? War sie denn auch schon mal in einer Hundeschule?

Jenny20 schrieb:
Muss das mit meinem Freund besprechen :rolleyes: :D
in welchem Bezirk wäre sie denn anzuschauen?
Ein zweiter Hund würde sie nicht stören? War sie denn auch schon mal in einer Hundeschule?

Im 20. Bezirk nähe Friedensbrücke. :) Ich schick dir meine Tel.Nr. per PN.

In der Hundeschule war sie noch nicht, meine Nachbarn haben grad ein Baby bekommen und einen anderen Hund haben sie ja auch noch.
So haben sie leider nicht genug Zeit für sie, deswegen ist sie halt arm und unterbeschäftigt. Sie wäre sicher gut geeignet für Agility oder andere Hundesportarten. Braucht halt eine Aufgabe die Kleine. :)

Kannst ja deinen Freund mal unauffällig in die Gegend schleppen und dann schaut ihr sie mal an... ;) :)

Leider muss ich absagen :(
Hätte die Kleine gerne genommen, aber mein Freund meint, dass ich meine Freizeit erstmal voll und ganz in Brave investieren soll. (hat er auch recht)
Tut mir sehr leid.
Ich wünsche der Kleinen alles Liebe und gute und hoffe dass sie schnell ein schönes Zuhause findet.

@Jenny20 Na kann man nichts machen. ;)

@all Die Süße sucht immer noch!! Vielleicht weiß noch jemand was...!?

Danke, lG, vivime

Oben