Süße Mädels, Luna & Selina suchen dringend liebe Familie!

alzabel

Medium Knochen
Hallo,

wir sind Luna (die getigerte) und Selina (die weisse mit Flecken)! Wir sind zwei wunderschöne, prächtige Mädels, 7 Jahre alt, also im besten Alter, beide kastriert und gesund. Wir sind ruhig und lieb und stellen auch nichts an.

Wir leben mit 3 weiteren Samtpfötern in einer lieben Familie, nur hat seit einem Jahr der Pascha der Gruppe etwas gegen eine von uns. Ständig liegen Haarbüschel in der Wohnung, wenn Frauchen von der Arbeit kommt, und es hat alles nix genützt, keine Tropfen, Medikamente, Leckerlies, sogar verschiedene Zimmer wurden versucht, immer nur mit mäßigem Erfolg.

Da wir Schwestern sind und ständig zusammen sind, suchen wir nun gemeinsam eine ganz besonders liebe Familie, die uns unser Leben lang lieb haben möchte! *schnurr*

Bitte meldet Euch bei Alzabel@chello.at oder ruft an unter 0660/Alzabel, wir fürchten uns schon vor dem Buben!
 
Hi,

nachdem auch ein "Ausserfamilien-Aufenthalt" der beiden beim Bruder nur kurze Zeit die Feindschaften begrub, fliegen jetzt wieder die Haarbüschel, die beiden Schönheiten suchen noch.

LG
Alzabel
 
ohne Dir nahe treten zu wollen - wäre es in dem Fall nicht vernünftiger, für den Kater eine neue Bleibe zu suchen? EINER fände doch leichter einen Platz und außerdem stände es - wenn ich es richtig verstanden habe - 4 : 1 (verträglich : unverträglich) :eek:

lg
Nicole
 
ohne Dir nahe treten zu wollen - wäre es in dem Fall nicht vernünftiger, für den Kater eine neue Bleibe zu suchen? EINER fände doch leichter einen Platz und außerdem stände es - wenn ich es richtig verstanden habe - 4 : 1 (verträglich : unverträglich) :eek:

lg
Nicole

darauf hat alzabel keinen einfluss, weil es nicht ihre katzen sind.
aber ich weiss schon, das geht aus dem anfangspost nicht hervor
 
*MIAU* Wir suchen noch immer, und Frauchen ist mittlerweile so verzweifelt, dass sie sogar bereit ist, den Kater plus Freund auf gute Plätze zu vergeben.
Für Wipo und Purzel wird ein extra-Thread eröffnet. *MIAU*

Will denn niemand 2 wunderschöne, prächtige, sanfte Schmusekatzen-Mädchen?

Traurige Grüße
Alzabel
 
Oben