süss

Vor allem das erste mit der Musik.-... Nobody wanna see us together.

Ich glaube aber, das funkt nur, wenn die sich als Babys schon kannten.
Oder zumindest die Katze ein Baby war.
Voi liab.

(frag mich nur, wann die Amerika endlich mit der besch** kupiererei aufhören)

oh wie schön!!!
Dass Hunde sich mit Katzen vertregen ist ja (meist) schon eine schwierige angelegenheit... aber dass sie sich so lieb haben... unglaublich!!!!!

Ich glaube aber, das funkt nur, wenn die sich als Babys schon kannten.
Oder zumindest die Katze ein Baby war.
Voi liab.

das funkt auch mit älteren katern *g* ... mein kater war 2,5 wie unser pit dazu kam (pit sah noch nie nen kater, und kater war zwar entsetzt, akzeptiert ihn aber in seinem reich)

Jaaaaaaa, Pouxx, akzeptieren tut meiner den Hund auch inzwischen, aber er würde niemals auf die Idee kommen, sich zu Terry zu legen.

Raven legt sich oft einfach auf Janice's Vorderpfoten, sie hat dann auch shcon mal ihren Kopf auf ihn gelegt. Aber ich schaffs NIE das zu fotografieren, weil sobald ich die Kamera in die Hand nehm, kommens beide her. :rolleyes: :(

Janice putzt Raven auch oft die Ohren (praktisch!).

Vor den beiden erwachsenen Katern hat sie totalen Respekt und wenn die an ihr vorbeigehen, beschwichtigt sie was das Zeug hält. Die waren aber vor ihr da. Chester würd sich auch mal gerne zu ihr legen, aber da haut sie ab. :D

unsere 1. Schäferhündin trug meinen kleinen Kater immer herum, dazu nahm sie einfach den ganzen Kopf ins Maul und der restliche Körper hing runter..als der Kater dann erwachsen war, versuchte sie auch manchmal ihn zu tragen, der Kater lies sich das lustigerweise gefallen...nur die Nachbarin hatte einen Schock, die dachte der Hund beißt der Katze den Kopf ab....:D, der Kater war übrigens der nasseste Kater weit und breit, weil er ständig abgesabbert wurde von unserer Hündin...die 2 liebten sich heiß:)

also ich find das erste (rein von der mimik vom Hund) so lala. Besonders entspannt sieht der mmn ned aus, eher besorgt, à la "ok, das ding da auf meinen pfoten ist da, was soll ich damit?" Kommt mir ein bisserl "hindrappiert" vor, auch dass er die Pfote so nutzlos auf dem Kätzi liegen hat...

Aber das zweite find ich auch ganz entzückend :) Mag Geflügel (lebend! :D )

Oben