Süd-Stmk! Spaziergangs-Gefährten gesucht

sweetsun

Medium Knochen
Hi!

Ich suche für meine Hündin (noch nicht ganz 10 Monate, s. Alben im Profil) Spaziergang-Gefährten. Sie hat hier bei uns leider nur wenig Hundekontakte und ich hätte gerne, dass sie einerseits spielen kann und andererseits auch ein korrektes Sozialverhalten lernt bzw. vertieft. Und wir waren noch nie spazieren wenn ein anderer Hund mit dabei war, wäre also für uns auch eine Übungssituation.

Unser Problemchen: Sie kann zur Zeit noch nicht Auto fahren dh Interessierte müssten zu uns her kommen. Leider wirds Jilly bei der Fahrt immer schlecht und zur Zeit hat sie derartige Paranoia wenn sie ins Auto einsteigen muss, dass sie schon sabbert bevor sie überhaupt drinnen sitzt.

Wir haben hier sehr schöne Spazierwege und auch Gelände auf dem die Hunde frei laufen könnten.
Sie versteht sich soweit wir das erheben konnten sowohl mit Rüden als auch Hündinnen, ist jetzt 55cm groß (Schulterhöhe) und eine laute, wilde Spielerin. Jeder, dessen Hund (und auch er selbst) mit Größe, Alter und Spielverhalten zurecht kommt kann sich gern bei mir melden.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet :)

LG
Barbara

Hey, so viele Pampa-Einwohner???:D Ja Steirer halt... Kommen auch aus der SüdOst-Steiermark...und freuen uns immer wieder über nette (Hunde) Bekanntschaften...
Unsere Rasselbande is an und für sich gut verträglich, sind SEEEEHR verspielt
und richtige Energiebündel-Aussies eben :)
Rusty-19 Mon alt, kast,
Sam - 14 Mon alt, kast
Shadow 17 Mon alt, unkast

Boah, so viel Interesse! Das hatte ich ja garnicht erwartet.

Ich bin aus dem Bezirk Leibnitz, genaueres per PN ;)

Oben