Suchen Urlaubsbegleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PacoLy

Super Knochen
Itaaaalieeeen - wer kommt mit?

Hallo :)

Einige werden mich noch kennen vielleicht ;)

Ich hab mich hier kurz angemeldet, weil ich für Paco und mich einen Urlaub in Italien gebucht habe.
Leider hat von unseren Freundinnen und Hundekumpels niemand Zeit um uns zu begleiten.
Zu viert wärs aber lustiger!

Wir fahren im September, - und jetzt wirds kompliziert :cool:
Ich hab ursprünglich gebucht vom 13.9. weg, - eine Woche lang. Hab jetzt aber beim Campingplatz
http://www.marinadivenezia.it/ darum gebeten, den Urlaub eine Woche vorzuverlegen, weil ich zu einer Hochzeit eingeladen wurde für den 13.
Ich bin jetzt also nicht sicher, ob wir vom 14.9. weg eine Woche fahren werden, oder vom 6.9. weg. Warte noch auf Antwort.

Mir hat an dem Campingplatz besonders gut gefallen, dass der öffentliche Strand, an dem Hunde offiziell erlaubt sind, gleich angrenzt. Also eigentlich optimal.

Also wir würden uns sehr freuen, wenn eine liebe Person + ein ebenso lieber Wuff mitfahren möchten!
Für lange Spaziergänge, toben am Meer, gemütliche Abendessen :)

Liebe Grüße,
Lydia & Paco

Zuletzt bearbeitet:
AW: Itaaaaaalieeeeeeeeeeeeeen

Hallo Du !!!

Der Strand muss der Hit sein !! Hab voriges Jahr Bilder davon gesehen und war schier begeistert !! Hunde dürfen am Hundestrand frei flitzen und ins Wasser !!

Ich wünsch euch ,dass ihr einen tollen Urlaub verbringen könnt und sich jemand nettes findet dazu !!!:D

Hast du selber einen WW ,oder kann man den dort mieten ??

Danke ;)

Ich kenn den Strand, - es ist Paco´s Paradies *g*
Wir fahren jedes Jahr hin, aber sonst sind wir immer auf einem anderen Campingplatz. Diesmal wollten wir am öffentlichen Strand ganz nah dran sein....

Hallo Du !!!

Der Strand muss der Hit sein !! Hab voriges Jahr Bilder davon gesehen und war schier begeistert !! Hunde dürfen am Hundestrand frei flitzen und ins Wasser !!

Ich wünsch euch ,dass ihr einen tollen Urlaub verbringen könnt und sich jemand nettes findet dazu !!!:D

Hast du selber einen WW ,oder kann man den dort mieten ??

Mich selber zitier und nachfrag :D

Hast du schon öfters einen gemietet ??Wie sauber ist sowas denn ?? Hab nen Hygienefimmel :o

Klingt nämlich echt nicht blöd :-))

Ich hab auf dem anderen Campingplatz immer einen kleinen Bungalow gemietet.
Konnte mich nie beschweren und bin da auch eher pingelig ;)
Zu diesem Campingplatz fahr ich zum ersten Mal, aber ich geh davon aus, dass dort alles sauber ist. Er hat sehr gute Bewertungen.... :)

Hallo :)

Ich hab für Paco und mich einen Urlaub in Italien gebucht.
Leider hat von unseren Freundinnen und Hundekumpels niemand Zeit um uns zu begleiten.
Zu viert wärs aber lustiger!

Wir fahren im September, - und jetzt wirds kompliziert :cool:
Ich hab ursprünglich gebucht vom 13.9. weg, - eine Woche lang. Hab jetzt aber beim Campingplatz
http://www.marinadivenezia.it/ darum gebeten, den Urlaub eine Woche vorzuverlegen, weil ich zu einer Hochzeit eingeladen wurde für den 13.
Ich bin jetzt also nicht sicher, ob wir vom 14.9. weg eine Woche fahren werden, oder vom 6.9. weg. Warte noch auf Antwort.

Mir hat an dem Campingplatz besonders gut gefallen, dass der öffentliche Strand, an dem Hunde offiziell erlaubt sind, gleich angrenzt. Also eigentlich optimal.

Also wir würden uns sehr freuen, wenn eine liebe Person + ein ebenso lieber Wuff mitfahren möchten!
Für lange Spaziergänge, toben am Meer, gemütliche Abendessen :)
Kommt jemand mit?

Liebe Grüße,
Lydia & Paco

Ich habs für 2 Personen + 2 Hunde ausgerechnet und kam auf 721,--
Aber eben ohne Verpflegung.... ;)

Schade, dass du in der nebensaison fährst.

Aber ein tolles Angebot - sowas habe ich schon länger gesucht.

Viel Glück, dass du eine nette Urlaubsbegleitung findest!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben