Suchen Tips für Kärntenurlaub

Luna&Gini

Super Knochen
HI
Also wir fahren vielleicht nach Kärnten im Sommer is noch nicht fix aber wir reden schon mal drüber.

Mit oder ohne Hund das wissen wir auch noch nicht sicher aber eher ohne da die beiden bei meiner Mam bestens aufgehoben sind.

Also und jetzt hab ich mich schon a bissl im Inet durchgeschaut was es so gibt aber vielleicht weiss hier jemand was tolles mit Halbpension so beim Klopeinersee oder Osiachersee sollte nicht allzu teuer sein. Haustiere sollten erlaubt sein falls wir doch mit unseren Mäusen fahren.

wenn jemand Tips vorschläge oder irgendwelche guten Seiten hätte dann bitte lasst es mich wissen es dauert ja eh noch bis ende Juli aber ich mag schon mal schauen was es so gibt.

lg Sandy:D

Wir fahren in 2 Wochen nach Kärnten. 1 Tag Klagenfurt und 1 bei der Schwiegermutter die auf Kur ist.

Vielleicht hat jemand tipps wie es in Klagenfurt mit Hund ist?

Sorry das ich deinen Beitrag benutz :D

Wir fahren in 2 Wochen nach Kärnten. 1 Tag Klagenfurt und 1 bei der Schwiegermutter die auf Kur ist.

Vielleicht hat jemand tipps wie es in Klagenfurt mit Hund ist?

Sorry das ich deinen Beitrag benutz :D

ist sie in Althofen auf Kur ?

Wenn ihr Zeit habt, fahrt nach Rosseg bei Velden, da gibt es einen netten kleinen Tierpark, wo man die Hunde mitnehmen kann....:)
Oder rauf zum Forstsee, da kann man schön rund herum gehen, allerdings musst gut zu Fuß sein, ist stellenweise etwas felsig....

:D:D:D Irgendwas mit A...... wars :D:D:D
Ist das weit von Klagenfurt weg? Weil dort muss ich was zu einen Bekannten bringen.

Danke für den Tipp, das hört sich super an!

ist sie Herzpatientin, dann wird es wohl Althofen sein, hm, ich weiß jetzt gar nicht so genau, wie weit es von Klagenfurt weg ist, vielleicht so eine gute halbe Stunde Fahrzeit, aber ich kann mich auch verschätzen...hab gar nicht so auf die Zeit geachtet, als ich das letzte Mal dort war :o

Nicht direkt Herz, aber das passt schon mit Althofen.

Sind jetzt nur noch auf Zimmersuche.........was garnicht sooo einfach ist!

Hallo!

Wir waren voriges Jahr am Keutschachersee (Nähe Wörthersee) und am Weissensee.

Weissensee ist ein Bergsee - wir waren allerdings "nur" campen mit den Hunden. Traumhafte Natur, super zum wandern, radfahren, schwimmen, relaxen... zwecks Hotelpreise kann ich euch nicht viel sagen aber unter www.weissensee.com könnt ihr euch informieren.

Keutschachersee ist ein Stückerl weiter weg vom Wörthersee - also für Halligalli gut geeignet *g*. Dort haben wir auch gecampt mit den Hunden, war alles kein Problem und superfreundlich - nur Baden mit Hund IM Campingbereich nicht erlaubt - aber man findet genug lauschige Plätzchen rund um den See. Auch viele Privatzimmer.

Einziges Manko jetzt 2008 ist die EURO... Stadion ist nämlich nicht weit von dort entfernt und es könnte sein, dass es dort ziemlich rund geht im Sommer...

Würd zu beiden Seen jederzeit wieder!!
Super Wasserqualität und die Kärntner sind sowieso ein nettes Völkchen :D

Oben