• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suchen Spielpartner für Labi-Welpe in Wien

H

hobbit

Guest
hallo :)

wir haben einen 9-wochen alte labrador-welpen und suchen für sie einen spielpartner (sprich einen anderen welpen) mit dem sie ab und zu in wien herumtollen könnte :)

wir wohnen im 16. bezirk.

wär ja nett wenn sich jemand melden würde und wir ein treffen arangieren könnten :)

danke für eure antwort(en) :)

liebe grüsse
verena und michi

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1155344613.jpg

auch wenn meiner schon 9 Monate alt ist...:rolleyes: er benimmt sich noch immer wie ein Baby...:o noch immer kein Haxerl heben...:o :D wennst magst treffen wir uns mal (Lobau, Donauinsel)...:cool: :)

Bist öfter auf Technoboard?! :D

hi dani, danke für deine schnelle antwort. aber ehrlich gesagt sind 9 monate bissl zu alt, wir haben bereits bekannte die ältere hunde haben.
wir suchen halt zurzeit speziell gleichaltrige spielgefährten für sie :)

p.s.: ja ich bin auch am tb unterwegs ;)

hi dani, danke für deine schnelle antwort. aber ehrlich gesagt sind 9 monate bissl zu alt, wir haben bereits bekannte die ältere hunde haben.
wir suchen halt zurzeit speziell gleichaltrige spielgefährten für sie :)

p.s.: ja ich bin auch am tb unterwegs ;)

also der Odin ist kein Wildspatz falls du da Angst hast...er hat heut erst mit einer 10 Wochen alten Boxerhündin gespielt...!:D ;) :cool:

ps: warum hast du kein Profil?!:confused:

hallo!

wir (rene und ich) wohnen im 21. und unsere (Mandy) is gestern 3 monate alt gworden (unsere Große, Shila, is 2 Jahre alt).. vl wären wir ja was für euch :D

hi

etwas OT aber..woher hast du denn deinen labi welpen? ich hab auch einen labi..ist allerdings schon 19 monate alt :D

Oben