Suchen Miethaus

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Am liebsten Niederösterreich, Burgenland oder Steiermark. Bauerhof, Haus mit ev. Nebengebäuden usw. ab 2000m² aufwärts. Hundehaltung bzw Tierhaltung ist ein Muss :-)

Leider musste ich unser Haus am Semmering wieder kündigen und habe bis jetzt gekämpft um mein Geld wieder zurück zu bekommen. Nun sind wir halt auf der Suche nach was Neuem :-)

auweh...in wiener neustsdt wird zwar nun ein haus frei..
wohnfläche um die 200m2 aber grünfläche max. 1200m2..
zwingernlagen vorhanden und der garten ist auch aufgeteilt..

aber für 20hunde..da brauchst ja mindestens 3000m2 aufwärts..
ich höre mich gerne hier mal um, wird aber schwer sein..

in burgenland weiss ich, das es einfacher ist..
gibt oftmals " günstig " 4 kant-höfe...

lg

Hallo
Betreff das Haus in Nikalsdorf
15000.- Ablöse.
Hunde dürfen das Grundstück nicht verlassen sofortige Kündigung müssen also in den Zwinger gehalten werden.Nur Hanglage.Wanderweg führt neben vorbei.
lg robin

auweh...in wiener neustsdt wird zwar nun ein haus frei..
wohnfläche um die 200m2 aber grünfläche max. 1200m2..
zwingernlagen vorhanden und der garten ist auch aufgeteilt..

aber für 20hunde..da brauchst ja mindestens 3000m2 aufwärts..
ich höre mich gerne hier mal um, wird aber schwer sein..

in burgenland weiss ich, das es einfacher ist..
gibt oftmals " günstig " 4 kant-höfe...

lg
Jepp 3000 herum. Burgenland ist momentan Flaute. Heidenreichstein fahr ich Montag Und DI Wohngemeinschaft mit Pferdebauer, aber jeder seinen eigenen Bereich. Streusiedlung. Muss man gucken :-)

ich dachte du bist erst umgezogen
warum musst denn schon wieder weg?

Leider gar nicht hingezogen. Der Makler war so intelligent das er bei der Gemeinde angeblich nachgefragt hat ob Hundehaltung erlaubt ist. Wir alles abgeschlossen haben und Gott sei Dank vor Aufbau der Zwinger noch mal selbst nachgefragt haben. Ergebnis, Naturschutz, Wasser und Erholungsgebiet, nicht mal 3 Hunde erlaub oder zwei Ziegen, geschweige denn 19 Hunde.

Mit dem Vermieter war es kein Problem. aber mit dem Makler hab ich eine ganze Weile um die Provesion gekämpft :-(. Seither frage ich immer selbst auf der Gemeinde.

Hallo
Betreff das Haus in Nikalsdorf
15000.- Ablöse.
Hunde dürfen das Grundstück nicht verlassen sofortige Kündigung müssen also in den Zwinger gehalten werden.Nur Hanglage.Wanderweg führt neben vorbei.
lg robin

hab ich auch erfahren.Ist defiitiv uninteressant. Die wollen nicht ein Mal das man mit den Hunden außerhalb trainiert!

Ist halt überall die Jägerschft dort(Real). Der das Haus dort vermittelt wohnt gleich in der Nähe bist also immer unter Kontrolle
Mit so vielen Hunden ist es in der Steiermark schwer,überhaupt in derOberen.Ich suche schon so lange und das aber nur mit 2 Hunden.

Ist halt überall die Jägerschft dort(Real). Der das Haus dort vermittelt wohnt gleich in der Nähe bist also immer unter Kontrolle
Mit so vielen Hunden ist es in der Steiermark schwer,überhaupt in derOberen.Ich suche schon so lange und das aber nur mit 2 Hunden.

Ok das mit den Jägern kenn ich, das bringt dann nichts. Gegen Kontrolle hab ich nix wenns vernünftig ist. Nur ob ich mit de Hunden trainier ist immer noch meine Sache solange ich mich an öffentliche Wege halte.

Am liebsten wäre mir ja wieder das Waldviertel, oder die Richtung rauf. Guck ma mal was das Leben so bringt :-) Stress hab ich ja keinen.

Es wird halt immer schlimmer.Auf einer Seite versteh ich es ja manche übertreiben es und lassen die Hunde alles machen bzw scherren sich nicht drum was sie tun. Die blöden sind halt immer alle.

Ich hab' zwar keinen Vorschlag - aber ich würde auch Richtung Waldviertel. Im allgemeinen mit Hunden angenehmer als die Steiermark, und mehr Schnee:D

Leider gar nicht hingezogen. Der Makler war so intelligent das er bei der Gemeinde angeblich nachgefragt hat ob Hundehaltung erlaubt ist. Wir alles abgeschlossen haben und Gott sei Dank vor Aufbau der Zwinger noch mal selbst nachgefragt haben. Ergebnis, Naturschutz, Wasser und Erholungsgebiet, nicht mal 3 Hunde erlaub oder zwei Ziegen, geschweige denn 19 Hunde.

Mit dem Vermieter war es kein Problem. aber mit dem Makler hab ich eine ganze Weile um die Provesion gekämpft :-(. Seither frage ich immer selbst auf der Gemeinde.

Wo war den das ?? Kenn mich ja ein bisserl aus in der Gegend

Oben