Suchen Lkw oder Klein -Lkw

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dackel1

Guest
Hallo Leute !
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt wollen wir unsere vielen Sachspenden in das Tierheim nach Skalica bringen nur leider können wir einiges mit unseren Pkws nicht befördern da es zu schwer oder zu sperrig ist (Waschbettonplatten usw...)
Wir suchen bitte Dringend ein geeignetes Transportmittel das uns (gerne mit Fahrer) ermöglicht auch diesem Tierheim zu helfen !
Bitte wendet euch direkt an :
http://www.tierhilfe.at.gg/ oder hier im Forum per Pn
Wir alle hätten jetzt die Möglichkeit was vor Ort zu tun ,bitte helft ihr uns auch:(
Lg die Dackelfamilie

Hallo Leute !
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt wollen wir unsere vielen Sachspenden in das Tierheim nach Skalica bringen nur leider können wir einiges mit unseren Pkws nicht befördern da es zu schwer oder zu sperrig ist (Waschbettonplatten usw...)
Wir suchen bitte Dringend ein geeignetes Transportmittel das uns (gerne mit Fahrer) ermöglicht auch diesem Tierheim zu helfen !
Wir alle hätten jetzt die Möglichkeit was vor Ort zu tun ,bitte helft ihr uns auch:(
Lg die Dackelfamilie

Es könnte auch so wie ein Vw - Bus oder ein Pritschenwagen sein !!!!!!!

Hallo,

cora57 hat doch ein Transportunternehmen. Schreib ihm doch eine PM, vielleicht kann er dir ja helfen.

LG

Jasmin

Hallo Leute !
Lg die Dackelfamilie

Elisabeth sucht noch immer ein Transportmittel !:(
Lg die Dackelfamilie

Hallo!
Das Möbelhaus mit den vielen X im Namen (weiss nicht ob ich den Namen schreiben darf)vergibt für seine "Preisepass" -Besitzer die Lkw's von Sa.17:00 bis So.abends kostenlos.Ich glaube nur die Versicherung kostet etwas.Für längere Fahrten bzw. Auslandsfahrten müsstet ihr euch erkundigen.
Vielleicht wäre das eine günstigere Lösung?
L.G.Elke

Hallo!
Das Möbelhaus mit den vielen X im Namen (weiss nicht ob ich den Namen schreiben darf)vergibt für seine "Preisepass" -Besitzer die Lkw's von Sa.17:00 bis So.abends kostenlos.Ich glaube nur die Versicherung kostet etwas.Für längere Fahrten bzw. Auslandsfahrten müsstet ihr euch erkundigen.
Vielleicht wäre das eine günstigere Lösung?
L.G.Elke

Leider darf man mit denen nicht über die Grenze und weiters haben sie eine Kilometerbeschränkung, die wir überschreiten würden!
Das haben wir letztes Mal beim Nitra-Putztag schon versucht, aber danke für den Tipp!
lg doris

Oben