• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Suchen Katze/Kater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuddimaus5

Super Knochen
Wir sind nun auf der suche nach einem passenden Partner für unseren Bigotes. Leider hat das nicht geklappt mit der zweiten Katze die am Sonntag mitkommen hätte sollen.

Bigotes hab ich selber erst seit Sonntag übernommen.

Es wäre wirklich sehr dringend da er wirklich sehr einsam ist und gerne sicher mit einer anderen Katze/Kater kuscheln würde.

zu seiner Beschreibung:
Bigotes ist ein großer Main Coon Mix er wird jetzt 1 Jahr alt. Der passende Partner sollte ca. im gleichen Altern sein wie er.

Vorkontrolle von einem Verein wäre auch kein Problem.

Katze/Kater sollte wenn möglich mit Hunden und Kinder verträglich sein.

lg
 
Meine Freundin hat eine katzenmutter aus Nitra auf Pflege (ca. 1-2 Jahre) + 3 Babies auf Pflege. Wenn du magst schick ich dir ihre Tel. Nr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben