Suchen drei Rattenmädls!

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
Hallo!

Wir suchen drei recht junge Ratten. Möchten nun auch zu den Rattenbesitzern gehen. Bevorzugt sind Weibchen und mein Freund möchte unbedingt eine möglichst Schwarze dabei haben:rolleyes:
Wohnen in Wien Umgebung und einen Käfig suchen wir auch noch!fellnasen@gmx.at

glg Jasmin

Ja, hab schon mit ihr geschrieben. Alle schwarzen Mädls sind aber reserviert. Hab schon überall gesucht:( Super wäre halt ein Notfall mit Käfig gleich dazu.

hmmm.... na ich würd vorschlagen, wenn ihr wirklich schwarze wollts, dann wartets halt ein bisl. liv hat immer so viele babies, da kommt sicher wieder was. im moment sin rattennotfelle (zum glück) eher dünn gesäht. ihr könnts ja inzwischen trotzdem ein paar andersfarbige babies anschaun. vielleicht verliebts euch ;) ich wollt auch nie eine mit roten augen und jetzt find ich meine kleine blue husky is einfach das schönste himbeer-mädchen weltweit! :)

Ha, ich finde jetzt viele Tiere mit roten Augen schön. Mein Teddyhamster ist so "schmutzig" weiß mit roten Augen..total schön.
Wollte halt mal Anzeigen reinstellen, denn oft wird man angeschrieben und die Tiere sind gar nirgends gepostet worden. Mir sind die Farben ziemlich egal. Eine in Creme wäre halt schon und Husky ist auch hübsch.

glaub mir, alle ratten sin hübsch ;) wenn sie erst mal auf dich zuwuseln, grad wenns noch klein sin.:rolleyes:
und wenn ihr erstmal zwei "normale" nehmts? und dann was "besonderes" dazu? weil creme is scho eher selten...
und die ganz frischen putzis bei liv sin ja auch zum fressen...

Mir wäre das ja ziemlich egal, aber mein Freund hat schon bei einem schwarz/weißen Weibchen abgeblockt! Und dann meint er, nagut dann nehmen wir halt keine Ratten:o Damals hat er bei unseren Schweindis auch gemeint, dass die Diana ihm gehört, denn sie ist schwarz. Ja, jetzt sind alle meine Tiere und ich kann sie alleine versorgen. Männer sind halt doch kleine Kinder:D

Oben