suche

vöslauer2712

Neuer Knochen
wir würden gerne einem großen hund ein neues zuhause geben .
wir sind eine familie mit einem kleinen haus 2 kindern 2 katzen und einer sehr lieben hündin wir würden uns freuen über eine dogge oder doggenartigen hund oder einen neufundländer neufundländermix eigendlich egal was hauptsache ein gutes liebes wesen
 
vöslauer2712 schrieb:
wir würden gerne einem großen hund ein neues zuhause geben .
wir sind eine familie mit einem kleinen haus 2 kindern 2 katzen und einer sehr lieben hündin wir würden uns freuen über eine dogge oder doggenartigen hund oder einen neufundländer neufundländermix eigendlich egal was hauptsache ein gutes liebes wesen

Hat euch Clea nicht gefallen?

LG
Susanne
 
sie hat uns gefallen wir wollen sie auch ansehen wir wollen es nur nicht übers knie brechen mit einem zweiten hund . wie gesagt sie gefällt uns aber unser herz schlägt stärker für doggenartige hunde .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wie wäre es mit einem dieser "kleinen".

j59790.pic


j59790-1.pic


Hallo Leute auch wenn wir der Farbe wegen keinem Husky ähnlich schauen, WIR sind HUSKY. Wir sind mit dem heutigen Tag, dem 27.Jänner06 2,5 Wochen alt und möchten uns nur mal vorstellen. Wir suchen so ab Mitte April einen neuen Rudelführer bzw. Führerin. Auch unsere Mama sucht dann eine neue Bleibe. Also auf ins Tierheim-Trieben

Ich persönlich seh da zwar nicht viel Husky....Aber sie werden auf jedenfall groß *g*

Kontakt:E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895

lg
nicky
 
die sehen wirklich süß aus sind aber vom wesen her nicht doggenartig und für unsere begriffe ist ein husky nicht unbedingt ein familen hund so schön und toll ich diese hunderasse finde aber sie sprengt meinen zeit ramen denn huskys brauche sehr viel auslauf und einen sehr großen garten das ist meine meinung sollte ich mich irren lasse ich mich auch eines besseren belehren

L.G.
lars
 
die sehen wirklich süß aus sind aber vom wesen her nicht doggenartig und für unsere begriffe ist ein husky nicht unbedingt ein familen hund so schön und toll ich diese hunderasse finde aber sie sprengt meinen zeit ramen denn huskys brauche sehr viel auslauf und einen sehr großen garten das ist meine meinung sollte ich mich irren lasse ich mich auch eines besseren belehren

L.G.
lars
 
vöslauer2712 schrieb:
die sehen wirklich süß aus sind aber vom wesen her nicht doggenartig und für unsere begriffe ist ein husky nicht unbedingt ein familen hund so schön und toll ich diese hunderasse finde aber sie sprengt meinen zeit ramen denn huskys brauche sehr viel auslauf und einen sehr großen garten das ist meine meinung sollte ich mich irren lasse ich mich auch eines besseren belehren

L.G.
lars

schau vielleicht mal da rein http://www.tierpension-schandl.at/

LG Biggi
 
Hallo Lars,

habe auf der Homepage von http://www.tierheim-nitra.com/ nachgesehen und da gibt es eine ganz süsse Jessica, eine 4 jährige Dogge.

Vielleicht wäre die etwas für Deine Familie.

Hilfreich wäre vielleicht auch dieser Link http://www.animalhope.at/index1.cfm

Über diese Seite kommt man dann auch auf andere Seite von Tierheimen in der Slowakei, wo vielleicht auch Doggen einen Platz suchen. Zu jedem Tier gibt es auch eine genaue Beschreibung.

Weiters könntest Du auch in österreichischen Tierheimen Deiner Umgebung anrufen, ob diese derzeit solche Tiere haben, wie Du suchst.

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei Deiner Suche und hoffe, dass bald ein armer Hund bei Dir einen Superplatz findet.:)

Liebe Grüße

Amaz
 
Hallo!

Ich arbeite mit verschiedenen Organisationen zusammen. Am 10.03 haben wir die Möglichkeit ganz süße Fellnasen von Spanien nach Österreich zu bringen. Ich werde nur Tiere nach Österreich holen die hier auch einen Fix bzw. Pflegeplatz bekommen! Jedenfalls sind in Spanien einige tolle doggenartige Hunde die einen spitzen Platz suchen. Sie sind alle durchwegs liebe und soziale Hunde (konnte mich persönlich davon überzeugen). Das Alter ist unterschiedlich zwischen 8 Monaten und 1,5 Jahren. Sie sind natürlich gesund, gegen alles geimpft (auch gegen Mittelmeerkrankheiten), manche kastriert, gechippt und haben einen internationalen Impfpass. Ich habe hier ein Foto angehängt (gibt aber noch viele Hunde) und vielleicht hast du ja Interesse an einem der süßen Spanier! Wenn ja melde dich doch unter: nisi@air-line.at

Auf meiner Homepage www.cats-dogs.at kannst du sehen das ich seriös arbeite und keine Tierhändlerin oder ähnliches bin!

Lg Denise
 
Oben