suche

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Du!

Ich hätt auch noch irgenwo am Dachboden einige AQ herumkugeln.

Meldest Dich halt bei mir :D

Die Sträucher sind auch noch offen...

LG
Susanne

002.gif

002.gif

002.gif

BERTA WIR KOMMEN

neufi: DANKE !:)
doris: DANKE !:) alles bereit, auf auf ihr schneckis, ihr könnt kommen!!!!!:cool:

@berta

Hast schon alles für den Einzug fertig? Terra, Futter, Einstreu, roter Teppich ausgerollt? :D

alles bestens, schneckerln im anmarsch.....freitag früh ist die schneckiübergabe !!!!!:)

bei mir werden demnächst auch schneckies einziehen !!! :)
bin grad dabei mir ein terra zu kaufen (ebay) und nächste woche wird es so weit sein.
freitag kommen deine, dann musst du gleich berichten wie alles gelaufen ist transport, einzug, erste stunden :D *neugierig bin*

Wirst lachen, die Großen "plaudern" wirklich miteinander, bei meinen Zwergis hab ich aber bis jetzt noch nix gehört, die sind noch zu leise!

ja tonbandaufnahmen wären natürlich auch total super! :p :D

@magneta
die gebem wirklich geräusche von sich??? hab ich nicht gewusst.
ist eine blöde frage aber wie klingt denn das???

Das klingt - wie soll ich´s bloß beschreiben?

Sie reden halt Schneckisch miteinander - das ist so ein leises Knarren gemischt mir Blubbern - hab´s heute auch zum ersten Mal gehört, ist total witzig!

berta schrieb:
net dass des vom hinterausgang kommen is ....des blubbern......:eek:

:D :D :D
Aber geh, nein, die haben richtig miteinander geplaudert - glaube nicht, dass die zum Frühstück Bohnen gekrigt haben!

Magneta schrieb:
Das klingt - wie soll ich´s bloß beschreiben?

Sie reden halt Schneckisch miteinander - das ist so ein leises Knarren gemischt mir Blubbern - hab´s heute auch zum ersten Mal gehört, ist total witzig!

na dann bin ich mal gespannt ob meine auch zur gesprächigen sorte gehören werden! :D

hat jemand zufällig ein schwarzes zug-stop halsband zu verkaufen? ich überleg mir eins zu kaufen...aber bin mir noch nicht sicher ;)

Oben