suche

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
suche billigst bis geschenkt ausgedientes aquarium od. terrarium , 40 mal 50 als heimat für meine neuen achatschnecken! bitte um angebote !:)

ja, ich find schnecken faszinierend......ausserdem reissen sie nicht so an der leine beim spazierengehn.....;) :D

berta schrieb:
ja, ich find schnecken faszinierend......ausserdem reissen sie nicht so an der leine beim spazierengehn.....;) :D

Du bist echt ein wahnsinn, berta :eek: :D Stimmt, mit denen brauchst ja nicht mal rausgehen :D *schnuppegegenschneckeneintauschengehen* :eek: :D

jo, die schnecken sind dann ein echter gegenpol zu pold......genau das brauch ich........nach den nervenaufreibenden spaziergängen a ruhepause am terrarium ! da wird der pold schaun ! vielleicht nimmt er sich ja a beispiel!:cool:

Und wann bekommst Du die Schnecken? Wieviele nimmst Du? Namen? Mein Gott Berta, lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D

:D :D :D :D :D ich bekomm sie "demnächst", der jetzige besitzer ruft mich heut abend an, für namensvorschläge bin ich dankbar.....und......ein terrarium muss her.......abrrrrr schnell!!!!!!;)

Naja, mit einem Terra kann ich Dir nicht dienen :o Aber wie wär´s mit:

Berta :eek: :D
Rudi (find ich stark, für Schnecken :p )
Kurti
*babsiweiterüberlegengeht*

naja, berta, rudi und kurti....:D mal schaun, ob 2 männliche dabei sind...;)

uuups, schnecken sind ja zwitter! brauch also geschlechtsneutrale namen....
sowie: haserl, schnuppe , speedy...usw....:D :D

Außerdem - Schnuppe = DIE Schnuppe

Speddy = DER Speedy

Haserl = DAS Haserl (würde gehen)
:D :p :D :p :D

also, i bitt um a bissi mehr flexibilität!!!!:cool: das schnupperl, das haserl, das speederl....:D

berta schrieb:
also, i bitt um a bissi mehr flexibilität!!!!:cool: das schnupperl, das haserl, das speederl....:D

Ich werd nicht mehr, Du bist echt ka Dreck

24.gif

so isses, meine guterste, jetzt steigt ma der pold schon auf den zechn rum...(kann dir mit schnecken net passiern....;) )....muss also dem ruf des hundes folgen.....:p und....denk ma brav weiter nach......die geburt steht unmittelbar bevor !:D

wie wäre es mit DAS Haserl 1, DAS haserl 2, usw.?! super passend wenn doch jetzt bald ostern kommt :D

das praktische an den namen ist das du sie dir alle merken kannst! :D
ich glaub nicht das es die schnecken stört wenn du ihnen mit nagellack die nr. auf den rücken schreibst (die haben ja nen deckel oder?) ;) :)

Genau Berta, solltest Du Dich verschreiben, kannst es ja mit Nagellackentferner wieder weg machen :D und neu beschriften :p

Oben