Suche....

Kyah

Neuer Knochen
Hallo!
Ich bin neu hier und bräuchte auch schon gleich eure hilfe!
Hab gelsehen/gelesen, dass ihr alle wirklich sehr hilfsbereit und freundlich seid - das freut mich sehr :p
Also...
ich suche schon sooo lange einen hund (wenn möglich welpen) der ausgewachsen nicht größer als 35cm wird! So etwas wie einen chihuahuamischling, parson jack russel terrier, zwergpinscher oder ähnliches...

Wir haben einen riesigen garten - und ich genügend freizeit!

Also, ich würde mich über jede antwort freuen!!

Ganz liebe Grüße!

Karin

Danke....schade, aber ich kann mir den süßen zurzeit leider nicht leisten :(

Nadann, schönen abend wünsch ich dir noch!

lG

Ist mir auch eben eingefallen..

Ich habe Cindy persönlich kennengelernt und sie ist einfach bezaubernd.

Ja, Cindy sieht wirklich süß aus!
Oh, hab gerade gesehen dass sie in Klagenfurt ist! Naja, ich bin aus dem mittleren Brugenland, ist schon ein laaanger weg!
Wisst ihr, wieviel sie kosten würde?
Tut mir leid, dass ich immer nach dem preis frage, aber mein geldbautel lässt es nicht anders zu... :(

lG

Kyah schrieb:
Oh, hab gerade gesehen dass sie in Klagenfurt ist! Naja, ich bin aus dem mittleren Brugenland, ist schon ein laaanger weg!
Tut mir leid, dass ich immer nach dem preis frage, aber mein geldbautel lässt es nicht anders zu... :(

lG

hallo kyah!

ich würde nicht "kosten" sagen, sondern wie der Schutzbetrag aussieht!

was machst du, wenn dein hund dann einmal krank wird? kann ja auch vorkommen!! impfungen sind auch nicht gerade billig :o

hast du darüber schon nachgedacht??

lg tina

Tut mir leid, wusste nicht, dass man hier so aufpassen muss, wie man etwas formuliert! Ich hab ja gesagt, dass es mein geldbeutel im moment einen hund mit hohem "Schutzbetrag" nicht zulässt! Aber das wird sich ja wieder ändern. Ich weiss schon, dass ein hund auch krank werden kann, hab mir alles schon gründlich überlegt...
lG

Man kann sich auf dem Weg durch ganz Österreich ja auch in der Mitte treffen. Dann hat jeder nur den halben Weg. Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht und jeder ist froh, daß das Tier ein gutes Platzerl dabei findet.

Bei so kleinen Hunden wie den Zwergpinschern fallen 2 auf einmal wohl kaum ins Gewicht.
Ich hab z.B. 4 Katzen und mir macht das gar nix, habe deswegen nicht mehr Arbeit als wie mit einer. :)

Kyah schrieb:

lG

Cindy ist nich in Klagenfurt sondern in OÖ bei doglove. Und das mit dem entgegen kommen wird sicher nicht so ein Problem sein.

Wo im Burgenland bist Du denn zu Hause ??

lg

Cindy ist - soviel ich weiß - nicht in Klagenfurt sondern bei Doglove in OÖ und sie kann Dir sicher auch Auskunft über die Höhe der Schutzgebühr geben!

LG Kati

Kyah schrieb:
Tut mir leid, wusste nicht, dass man hier so aufpassen muss, wie man etwas formuliert! Ich hab ja gesagt, dass es mein geldbeutel im moment einen hund mit hohem "Schutzbetrag" nicht zulässt! Aber das wird sich ja wieder ändern. Ich weiss schon, dass ein hund auch krank werden kann, hab mir alles schon gründlich überlegt...
lG

das war nicht böse gemeint ;) , aber kosten klingt einfach schrecklich!! ich kaufe ja keinen gegenstand.

ich frag mich halt nur, wenn es schon am schutzbetrag scheitert, ob es dann nicht auch einmal finanziell wo scheitern könnte.

lg tina

Oben