Suche Zweitkaterchen

Winnie1

Junior Knochen
Hallo Leute,
nun suche ich für meine 5 Monate alte Katze Winnie einen Spielgefährten der ihr gesellschaft leistet wenn ich am Vormittag in der Schule bin!
Am liebsten hätte ich ein Katerchen der mit ihr durch die Wohnung fetzen kann und sich mit ihr austobt. :D
keine Angst Winnie wird nächstes Monat - nach der ersten Rolligkeit - kastriert und das katerchen bei Zeiten auch - wenn es soweit ist!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Infos zukommen lässt und mich anschreibt wenn jemand ein Kitten zu vergeben hat!

Danke, lg Dani & Winnie
__________________
 
Schau mal bei ***Link entfernt*** rein. Da gibt`s im Moment einen ganzen Haufen süßer Schnurrpfoten!

LG, Elfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnuffelchen schrieb:
Nur, wenn schon eine Katze vorhanden ist, das wär ja in dem Fall so...;)

Ein Foto hab ich auch noch für euch.

Mah ich find die so süß :D
Also der weiße mit den grauen Orli würde ja perfekt zu Winny passen :rolleyes:
 
Schnuffelchen schrieb:
Ja, die beiden wären perfekt für einen Anfänger, ehrlich! Aber leider hat überhaupt niemand Interesse an ihnen :(

Achgeh :( Aber ich weiß es ist total schwer einen Platz zu finden!!

Sind die beiden schon geimpft bzw durch gecheckt beim Ta?

Lg
 
Jo, durchgecheckt sind sie! Die Geschwister auch auf Leukose getestet, also ist schwer davon auszugehen, dass auch die beiden nix haben. Ich darf sie sogar mit meinen beiden zusammenlassen, also ich glaub, da gibt's nix!

Geimpft sind sie noch nicht, kann ich aber gegen Kostenerstattung natürlich machen ;)

Aber wie gesagt, sie niesen nicht, sie haben keinen Durchfall, Äuglein sind schön groß und rund ohne Ausfluss und sie sind entwurmt und entfloht! :)

EDIT: Ja, es ist schon schwer Plätze zu finden, aber nachschmeißen tu ich sie niemanden! Denn wer sie geschenkt möchte oder wer nur Babies möchte, die grad mal alleine fressen können, der ist nichts für meine beiden.
Klar, acht Wochen alte Wuzeln haben es leichter, dafür sind sie auch ärmer dran!
 
Schnuffelchen schrieb:
Jo, durchgecheckt sind sie! Die Geschwister auch auf Leukose getestet, also ist schwer davon auszugehen, dass auch die beiden nix haben. Ich darf sie sogar mit meinen beiden zusammenlassen, also ich glaub, da gibt's nix!

Geimpft sind sie noch nicht, kann ich aber gegen Kostenerstattung natürlich machen ;)

Aber wie gesagt, sie niesen nicht, sie haben keinen Durchfall, Äuglein sind schön groß und rund ohne Ausfluss und sie sind entwurmt und entfloht! :)

EDIT: Ja, es ist schon schwer Plätze zu finden, aber nachschmeißen tu ich sie niemanden! Denn wer sie geschenkt möchte oder wer nur Babies möchte, die grad mal alleine fressen können, der ist nichts für meine beiden.
Klar, acht Wochen alte Wuzeln haben es leichter, dafür sind sie auch ärmer dran!

Na dann passt es e :)
 
OFF TOPIC ( :eek: ) aber das muß ich sagen. Die Beiden erinnern mich an mein Duo Infernale:

Also ich würd die Beiden nicht trennen wollen. :D
 
Kein Katerchen, aber eine arme Mieze, die dringend ein neues zuhause sucht ...

SISI: Sisis Geschichte fängt für uns in einem Park an. Dort sah man ein herrenloses schreiendes Katzenkind und rief uns an. Wir fuhren sofort dorthin und konnten Sisis an uns nehmen. Das kleine Mädchen hatte Todesangst und verkroch sich die ersten Tage, dann aber nahm sie uns und ihre neue Umwelt bewusst wahr und ihre Neugierde und auch das regelmässige Futter tat ihr übriges.

Obwohl sie noch sehr scheu ist, taut sie doch zusehens auf und dann und wann können wir sie schon anfassen, weil sie es selber möchte.

Da ihre Augen sehr entzündet waren, mussten wir sie aber täglich behandeln und dennoch hat sie uns auch dies nicht sehr übel genommen. Wir denken das sie weiss, dass wir ihr helfen wollen. Nun geht es ihren Augen langsam besser und auch ihre grosse Scheu wird von Tag zu Tag weniger. Wir denken, dass sie mit der Zeit eine ganz normale Katze sein wird.

Sie ist ca. 3 Monate jung (Ende September 2005).

sisi01.jpg

www.streunerhilfe-katalonien.de
 
Kurenai schrieb:
OFF TOPIC ( :eek: ) aber das muß ich sagen. Die Beiden erinnern mich an mein Duo Infernale:

Also ich würd die Beiden nicht trennen wollen. :D

Wah, die Ähnlichkeit ist verblüffend! Ja, mir wär's eh lieber, wenn sie jemand zusammen nehmen würde, nur gemeldet hat sich bis jetzt genau niemand! :(
 
Oben