Suche zweitkaterchen

Winnie1

Junior Knochen
Hallo Leute,
nun suche ich für meine 5 Monate alte Katze Winnie einen Spielgefährten der ihr gesellschaft leistet wenn ich am Vormittag in der Schule bin!
Am liebsten hätte ich ein Katerchen der mit ihr durch die Wohnung fetzen kann und sich mit ihr austobt. :D
keine Angst Winnie wird nächstes Monat - nach der ersten Rolligkeit - kastriert und das katerchen bei Zeiten auch - wenn es soweit ist!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Infos zukommen lässt und mich anschreibt wenn jemand ein Kitten zu vergeben hat!

Danke, lg Dani & Winnie
 
Sissi (hier im Forum) hat eine hochträchtige Katze, denke die hat bereits die Jungen bekommen, falls du Interesse an Babies hast.

LG Sylvia
 
Eine Freundin von mir hat 8 junge Kätzchen:eek:
Wachsen aber in der Familie auf, mit einer Menge Kinder und Hunden, also super sozialisiert:p
 
darf ich mich da anhängen, wir suchen auch ein katerchen, vielleicht in der nähe von tirol, dann hat das katerchen nicht so eine weite reise im auto zu überstehen... wir hätten gerne eines das in der familie aufwächst mit kindern und ev. hund...
 
@ Helen würdest du mir irgendwie eine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen von deiner Freundin? Wäre ganz lieb danke!

Liebe Grüße
Dani
 
Hallo,

Justin 6 Monate sucht auch noch ein schönes Plätzchen......:)


lg Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben