Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war ja angedacht den Hund mitzunehmen, also ist ein Hinweis auf Fluglinien, sicher auch eine Hilfe...
Ich würde meine Hunde nicht 6 Monate anderwertig unterbringen wollen, vorallem wenn ich soweit weg bin, ich hätte wahrscheinlich auch mehr Probleme für meine Sokas einen geeigneten Pflegeplatz zu finden.
Und wenn man lang genug sucht findet man garantiert eine Fluglinie, die einen kleinen Hund transportiert und das ist mit Sicherheit auch günstiger.
Aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Pflegeplatz.
Ich würds mir aber nochmal überlegen, denn du hast wenn du soweit weg bist keinerlei einfluss auf den Pflegeplatz - und es gibt sehr viele ungute Menschen, die den Hund vielleicht dann verkaufen, wenn er lästig wird, die ihn eventuell ins Tierheim bringen oder ihn sogar schlecht behandeln.
Ich würde dann eher noch eine Hundepension ins Auge fassen, da kann man sicher auch einen Fixpreis für einen Langzeitaufenthalt ausmachen.
Aber Michl - dass da gerade der Schwiegervater gestorben ist, ist eh nicht relevant..........also wenn mein Vater gestorben wäre oder mein Mann, dann hätte ich vollstes Verständnis dafür, daß der Hund wichtiger ist als ich. Ich bin ja schließlich ein Mensch und mir kann man erklären, daß es einfach nicht geht, mich zu trösten und mir bei der Abwicklung aller Dnge zur Seite zu stehen,.....
Ich weiß, das klingt böse - aber so kommts hier rüber. Kein Wort zu dem Verlust, nichts............
Deswegen an dieser Stelle - mein Beileid für dich und deinen Mann Sunnysu
Dein allererster Beitrag hier in diesem Forum war allerdings auch schon ein Gesuche für 3 Wochen... wegen Urlaub oder so glaube ich. Liegt dir wirklich soviel am hund?
(allerdings nur mit Bestätigung, das der Hund weiter nach Österreich reist - da Sonderbestimmungen für Sokas)