Suche Zooplus-Code

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

hab jetzt im Wuff und auch über Google und Geizkragen gesucht, und bin nicht fündig geworden :(

Da ich aber ne etwas größere Bestellung mach, lohnen sich die 10% und Co dann doch spürbar...

Hat jemand einen Tipp? *hoff*

lg
Nice

Also was ich weis, gibts ab 100 Euro, 5 % Rabatt wenn du in das Aktionsfeld Sammelbesteller einträgst. Ich bestelle oft dort aber von 10 % Rabatt weis ich nichts.

Hab ich da was versäumt ?

LG
BINI

Jutta: den hatte ich bereits, der ging leider nicht :(

Bini: 100 Euro sinds nicht ganz, aber trotzdem noch genug *g*

Der Gutschein-Code L74C-48Q5-M2P wurde bereits verwendet

Der Gutschein-Code ZQSS-CCBW-P8K wurde bereits verwendet

Dürften beide keine Universalen gewesen sein :(

Ich glaub, der geht nur einmal:
UI4L-BCUW-P8K

google nach vivatier, registrier dich dort und du kriegst deinen gutschein :D ... genauen link darf ich wegen forenregeln leider nicht schreiben, aber du solltest fündig werden ;)

google nach vivatier, registrier dich dort und du kriegst deinen gutschein :D ...

DANKE, der tipp war hervorragend, denn ich konnte absolut keinen brauchbaren 10 % GS mehr in den weiten des www finden. was mache ich aber bei der nächsten bestellung?? meinen urururgroßvater registrieren?? :eek::D:D:D

seltsamerweise wurden mir aber 1 euro portopauschale verrechnet, was bei der höhe der bestellsumme überhaupt nicht sein darf, aber ich habe schon um erklärung bei ZP ersucht.

DANKE, der tipp war hervorragend, denn ich konnte absolut keinen brauchbaren 10 % GS mehr in den weiten des www finden. was mache ich aber bei der nächsten bestellung?? meinen urururgroßvater registrieren?? :eek::D:D:D

seltsamerweise wurden mir aber 1 euro portopauschale verrechnet, was bei der höhe der bestellsumme überhaupt nicht sein darf, aber ich habe schon um erklärung bei ZP ersucht.

hättest gls als versandart wählen müssen. post verrechnet 1,- :)

versteh ich trotzdem nicht, da ich nie porto bezahle und immer mit der post beliefert werde. mit gls schicken die ja schon lange nicht mehr innerhalb von Ö und das neue auslieferungslager ist ja in linz :confused:

Oben