Suche Zahnarzt / Zahnärztin

kleinhovi

Junior Knochen
Hallo!

Würde guten Zahnarzt / - ärztin in Wien suchen.... sollte im Süden von Wien sein.

Mir wäre wichtig, dass man mit Termin keine 2 Stunden im Warteraum sitzt und sonst verlässlich und kompetent ist.

Wäre über Tipps dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Schade, die anderen dürfen wohl auch nicht so recht zufrieden mit den Ärzten sein, anscheinend empfielt niemand seinen Arzt weiter :eek: ;)

ich war 2007 bei Fr. Dr. Brigitte Penkner
1210, Jedlersdorferstr. 99/21
Tel.: 2929496

und war sehr zufrieden. (man kann auch Narkose bekommen wenn mans will)

Dr. Garscha in Wien 10. - da können auch Angstpatienten hin - ich bin einer :o

Dankeschöööön!!!

Ich hab zwar nicht direkt angst, aber mein lieber "Pappenschlosser" hat letztens 2 Nähte im Mund vergessen, und jetzt hab ich halt ein bisschen ein Misstrauen... 17 Jahre gehe ich schon hin, aber Augen und Hände werden halt schon älter und zittriger =)

Danke für eure Tipps. Werd ich mir mal anschaun.

ich bin auch das 1. mal hin als ich Probleme hatte und habe gesagt das ich Schmerzen habe, wie gesagt alle total lieb und nett und obwohl ich keinen Termin hatte habe ich längstens 25 min. gewartet. Als ich einen Termin hatte war ich sogar nach 10-15 min. dran! Die Öffnungszeiten sind echt super

lg

also ich bin begeistert... hatte eben wie gesagt keinen termin und hab nur 30 minuten gewartet. die ärztin hat gleich gefragt ob ich angst hab.. und ja dann hats mir jeden schritt genau erklärt, und gesagt wanns weh tun kann usw.

war echt froh das ich genau dort war :) *weiterempfehlen kann*

lg
Syra

steht ein stücki weiter oberhalb :)

bei der zahnklinik: www.zahnklinik.at
hat aber wenig klinikcharakter find ich - und ich bin beim zahnarzt echt verdammt extrem empfindlich was umfeld und persönliche Behandlung angeht...

toll find ich auch die öffnungszeiten, total jobfreundlich
Mo, Di, Do 9 - 22 Uhr
Mi, Fr 9 - 20 Uhr
Sa 9 - 13 Uhr

lg
Syra

Ich kann Zahnklinik Josefstadt empfehlen.

Ich habe normalerweise Angst vor Zahnarztbehandlungen, hier wurde aber wirklich dafür gesorgt, dass man sich als Patient wohlfühlt. Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und kundenfreundliche Öffnungszeiten!

Lg

Oben