Suche Wurfgeschwister

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo!

Suche Wurfgeschwister von meinem Joey.
Weis jetzt nicht so ganz ob das hier rein passt aber einen Versuch ist es Wert.
Also die Welpen sind am 27. April auf einem Bauernhof geboren, vergeben wurden die Welpen in Brunn am Gebirge von einer Tierschützerin Namens Edith, selbst Besitzerin eines 10 jährigen Rüden. Die "Schutzgebühr" ging an die Kastraktion der Mutterhündin.
Im Wurf waren 2 schwarze und 2 Schwarz/Weisse Welpen. Bei den Schwarz/Weissen gab es eine Hündin und einen Rüden (Joey), die Geschlechter der anderen Beiden weis ich nicht. Leider kann mir Edith keine Auskunft über die Anderen geben weil sich die Leute bei ihr nicht melden. Ich bin eben die Einzige die ihr hin und wieder berichtet wie es Joey geht und wie er sich entwickelt. Fotos habe ich leider keine am Firmen PC und Zuhause habe ich momentan keinen Internetzugang. Ich kann erst später welche hochladen, die Mutterhündin war Braun und hatte Schlappohren. Auf meinem Ava könnt ihr Joey sehen.. seine Geschwister sollten so ähnlich ausschauen. Also wenn Jemand etwas über den Verbleib seiner 3 Geschwistern weis, bitte melden würde mich sehr freuen! :o

Liebe Grüße

Sodala, das sind die einzigen Fotos von den Geschwistern + Mama die ich habe.
Vielleicht habe ich so mehr Glück?

Liebe Grüße

(Hier einmal die Welpen)

Wo anrufen? Ich habe ja gesagt Edith hat die Nummern nicht mehr! :(
Ich bräuchte Jemanden der mir meinen Text samt Bilder ins tierfreunde.at stellen könnte. Dort wurden die Kleinen vermutlich vermittelt, da hätte ich bestimmt mehr Chancen. Leider ist in meiner Arbeit aber genau diese Seite gesperrt. :o

also das ist schade, dass du die anderen nicht findest - aber warum willst du das jetzt eigentlich so unbedingt?
irgendwie kommt es mir auch eigenartig vor, dass diese edith zwar schutzgebühren einhebt, aber keine kontaktdaten hat. ich hab damit keine erfahrung - aber ist das normal?:confused:

Weil ich wissen möchte wie es den Kleinen geht! :o Edith's Kontaktdaten habe ich ja, aber die von den neuen Besitzern nicht.. alle Welpen waren auf einem Bauenhof und da Sie selbst einen älteren Rüden hat musste die Vermittlung rasch erfolgen sonst hätten die Bauern die Welpen erschlagen. :( Sie ist ja keine Orga, sondern Privatperson die die Welpen retten wollte. :o

Juhuuu. Edith hat ein Mail von einer der Besitzern bekommen. Hier ein Foto von Joey's schwarzer Schwester! Soooo lieb die Kleine! :D

Ja bei der Schwester sieht man einen Rauhhaardackel. Aber bei Joey nicht. Da seh ich eher einen Border:o
Weißt du schon was von den anderen Welpen? Sehen ja wirklich schnuckelig aus!

Wah.. seine Schwester schaut dem Joey so gar nicht ähnlich... bin gespannt, wie Joey in einem halben Jahr ausschaut :)

Oben