Suche Wollreste für Katzenheimhandarbeiten

Wennst noch welche brauchst kann ich Dir gerne noch welche zukommen lassen.:D
lg Magdalena
 
oooooh, du warst das:D viiiiielen dank!!!!! wolle brauche ich immer für die tierheimhandarbeiten und die langen winterabende kommen (leider) bestimmt auch wieder;)
 
bist Du noch aufnahmefähig ? würdest Du auch verunglückte Strickereien auftrennen ?

Wenn Du magst, schick mir bitte Deine Adresse per PN

Liebe Grüße Feline
 
Hey,
meine Mama hat auch ein paar Wollreste für dich!
Werden morgen auf den postweg gehn!
:)

Vielen Dank, das Paket ist heute bei mir angekommen!!!!! Die gehäkelte Decke ist wunderschön und wird dann für einen Hundekorb verwendet werden (im Katzenheim Freudenau sind ja auch Hunde). Auf das kleine fertige Deckchen nähe ich noch hinten Stoff drauf und das kommt dann für die Miezen ins Katzenheim!!! Ein großes Dankeschön auch an Deine Mama!!!!:)
 
Hey,
super - freut mich!!!!!
Meiner Mama werd ichs gleich ausrichten - sie freut sich sicherlich sehr, dass du alles verwenden kannst!:)
lg
 
Schick mir bitte deine Adresse .Weiß zwar noch nicht wann ich dazukomme die Sachen zusammenzusuchen ,aber ich hoffe bald ;)
 
Hab jetzt auch noch meine stricknarrische und genauso *wolllüstige* Freundin gefragt und wie machen uns gemeinsam auf die Suche.Kann aber ,wie gesagt ,noch ein bisserl dauern..
 
darf ich auch die Adresse. Ich glaube wir haben auch noch bissl was, und wissen nicht wohin damit =)

Allerdings muss ich sagen, dass die Wolle zum Teil mitten drinnen aufhört, hab mich schon darüber geärgert, warum das so ist weiß ich nicht, aber man kann eh darüber hinweg stricken und wenn man geübt ist, geht es sicher noch einfacher.

Danke
 
Hey,
brauchst du noch Wolle?
Unsere Nachbarin hat gesammelt!!:):):)
Wenn ja, bitte schick mir nochmals deine Adresse!
lg
 
Oben