Suche Wolle und Knöpfe!

Tinker

Neuer Knochen
Ich stricke derzeit Hundepullover für die armen Friernasen in kälteren Regionen und so langsam geht mein Vorrat zur Neige....möchte mir jemand helfen?
 
mit wolle kann ich nicht dienen, da ich selbst fürs katzenheim häkle (aber keine hundepullover:D). ich könnte aber vermutlich unmengen an knöpfen auftreiben.

solltest du also keine aus D bekommen, dann werde ich zum suchen anfangen ;)
 
Was strickst Du denn für die Katzen? Decken? Kannst Du kleinere Reste gebrauchen? Vielleicht können wir ja tauschen ....:D
 
ja, ich mache so 50x50 deckchen mit hinten stoff und "spitzen" rundherum für liegeflächen am kratzbaum und/oder körbchen. momentan bin ich vollkommen wolllos, weil ich eine starke entzündung in der linken schulter habe und daher eh nicht handarbeiten kann und wenn wolle da ist, kann ich nicht widerstehen :D
 
Dann gib mir blooooss nicht Deine Adresse....nicht das da noch dunkelblaue Wolle (passend zu meier Couch und dem Kratzbaum) eintrudelt...:D
 
die versandkosten sind ja das problem von/nach deutschland, da kann man wolle und/oder knöpfe ja schon im geschäft kaufen....:eek:
 
Oben