jamie27 Super Knochen 27 Oktober 2008 #1 Hallo, Hat von euch jemand, bild oder ein portrait von einem wolf? ich suche eines in einer sehr großen auflösung. lg jamie
Hallo, Hat von euch jemand, bild oder ein portrait von einem wolf? ich suche eines in einer sehr großen auflösung. lg jamie
jamie27 Super Knochen 1 November 2008 #2 hallo, ich möchte mich bei @gregos und @renipinsel ganz H E R Z L I C H B E D A N K E N danke für die tollen bilder - vorallem weil ihr die fotos mir so schnell geschickt habt. sollte noch jemans bilder von wölfen haben-bitte an jamaris@gmx.at schicken. wäre euch sehr dankbar. glg
hallo, ich möchte mich bei @gregos und @renipinsel ganz H E R Z L I C H B E D A N K E N danke für die tollen bilder - vorallem weil ihr die fotos mir so schnell geschickt habt. sollte noch jemans bilder von wölfen haben-bitte an jamaris@gmx.at schicken. wäre euch sehr dankbar. glg
renipinsel Gesperrt Super Knochen 1 November 2008 #3 Ah sehr gut, wollt dich eh schon fragen, ob du die Mails eh bekommen hast, weil ich nix mehr gehört hab...
Ah sehr gut, wollt dich eh schon fragen, ob du die Mails eh bekommen hast, weil ich nix mehr gehört hab...