Suche "Wolf" für Rotkäppchen Fotoshooting - WIEN / Umgebung

siren

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben : )

Ich suche für ein Rotkäppchen Fotoshooting einen "WOLF"... nunja oder besser gesagt einen Hund der in diesem Shooting einen Wolf darstellen kann :D

Gesucht wird...
- ein Hund der "wolfsähnlich" aussieht - ganz toll fände ich einen Husky, Alaskan Malamute, einen schwarzen Schäfer oder einen weißen Schäfer - aber auch alle anderen Rassen und Mischlinge die ins Bild passen sind sehr willkommen :))
- Super wärs natürlich wenns ein halbwegs freundlicher Zeitgenosse ist - denn "Wolf" soll ja mit Rotkäppchen (das bin ich) zusammen aufs Bild.

Als Belohnung winken...
- jede Menge Spaß und ein tolles Erlebnis von dem nicht nur Dein Hund begeistert sein wird :)
- ausgewählte Fotos in digitaler Form
- 2 Fotos ausgearbeitet auf Fotopapier und gerahmt (sponsore ich) als Erinnerung an den tollen Ausflug!

Wichtig ist mir...
- das Shooting soll entspannt ablaufen und Spaß machen, auch und besonders unserem "Wolf" :)

Ort: Wien oder Umgebung in einem Wald oder waldähnlicher Location mit Schnee
Zeitpunkt: Im Jänner oder Februar, vermutlich zu lichtzeiten also Vormittag oder früher Nachmittag
Fotograf: Suche ich aus

Interessiert mitzumachen?
Sehr schön :D Dann ran an die Tasten und schick mir eine PN.

Ich freu mich schon darauf von Dir zu hören!

lg Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eine schwarze "Wölfin" ... mein Rüde hat vor Jahren mal so ein Shooting im Studio gemacht, aber leider ist er nicht mehr bei uns :-(
Das ist die Hündin:
11760165_10206770746485711_2451071472840887337_n.jpg

11760228_10206770747725742_6412774199255615829_n.jpg
 
der "wolf" der astrid wär da vermutlich der beste hund....da wolfhund


du solltest kischa per pn anschreiben, sie sollt wissen wie du astrid findest, sie ist nicht mehr im forum
 
vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen :D

So viele schöne Hunde - die Wolfshunde wären natürlich ein Traum... Chinua und Peki sind beide wunderbar, wobei Peki natürlich durch seine Größe und durch seine dunkle Fellfarbe ziemlich beeindruckt.
Gibt es denn einen Weg den Besitzer/in von Peki zu erreichen?
Mit Astrid könnte ich ja offenbar über ihre Homepage white and wolf in Kontakt treten.

Ich wusste garnicht, dass es so viele Wolfshunde Fans und Besitzer in Österreich gibt :)
 
vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen :D

So viele schöne Hunde - die Wolfshunde wären natürlich ein Traum... Chinua und Peki sind beide wunderbar, wobei Peki natürlich durch seine Größe und durch seine dunkle Fellfarbe ziemlich beeindruckt.
Gibt es denn einen Weg den Besitzer/in von Peki zu erreichen?
Mit Astrid könnte ich ja offenbar über ihre Homepage white and wolf in Kontakt treten.

Ich wusste garnicht, dass es so viele Wolfshunde Fans und Besitzer in Österreich gibt :)

also ich bin natürlich bissi neugierig, darf man darauf hoffen dass du was hier reinstellst vom ergebnis?
 
Ich könnt nur nen Wolfsspitz anbieten *G* Aber heisst zumindest ähnlich ;)

Oh ja.... Wolfsspitze sehen (wenn man ned grad auf die Rute schaut einem Wolf aus den Kinderbüchern viel ähnlicher als die meisten TWHs. Die meisten sehen für mich meistens mehr nach "verhungerter Schäferhund" aus. :p
Ned umsonst hat man in vielen Filmen Wolfsspitze oder WoSpi-Mixe als Wölfe genommen und keine TWHs, SWHs u.ä.
 
Guten Morgen, ich kann mit einem "Wolf" nicht dienen ABER als ich den Beitrag gelesen hab, dass ein "Rotkäppchen-Wolf" gesucht wird war mein ERSTER Gedanke an PEKI. PEKI ist ein "Rotkäppchen-Wolf" "wie er "im Buche steht":)

Wolfsspitze könnte ich mir auch gut als "bösen Wolf" vorstellen - war ein Scherzerl:D:D
Übrigens Wospi gehören nur so nebenbei erwähnt auch zu meinem Lieblingshunzis:)

Lg
Amanda
 
Ich hatte mit meiner erst gestern ein Fotoshooting. ;)
Wir haben mit ihr Weihnachtsfotos gemacht für Postkarten vom Weihnachtswolf. ;)
 
Meine Güte.. ich hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele Interessierte melden :)

Bezüglich dem Shooting um das es hier ging bin ich mit Astrid in Kontakt, so wie es aussieht wird Peki auch dabei sein. Ich freu mich schon mega auf das gemeinsame Shooting und natürlich zeig ich hier auch gern die dabei entstandenen Fotos her - aber etwas gedulden müsst ihr euch dafür, das Ganze wird frühestens in der zweiten Jännerhälfte über die Bühne gehen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen noch weitere Fotoshootings zu machen wo man bestimmt auch Hunde einbinden kann, mich würds jedenfalls freuen und ich schreib euch gern auch via PN an wenn mir etwas einfällt :)
 
Schaaaaaaade, dass wir nicht mitmachen können :D :D

Ich könnte ihr ja ein Manterl umhänge und "Wolf" draufschreiben :cool:. Immerhin hält sie soooo schön Ausschau nach Rotkäppchen :p :D

23941021ji.jpg
 
Oben