• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Wiener/innen die AKTIV gegen die Rassenliste kämpfen wollen

hallo, war schon wer die flyer austeilen...

es wird langsam knapp, denke ich....denn durch die Briefwahl ( geschickt gemacht von der SPÖ) gehts schneller, sehr viele leute werden per briefwahl wählen ich hab zb. auch schon den brief wieder abgeschickt mit meinem Kreuzerl....glaub wir sind schon spät dran.....

nachdem ich nicht weiß wohin mit meiner anregung, schreib ich kurz hier rein, wenns für dich ok ist.
ich weiß ja nicht was ihr vorhabt, aber ich kann mir vorstellen dass es zielführend wäre, ein happening ähnlich einer parteiveranstaltung aufzuziehen.
dh zb einen stand in einer fußgängerzone, infomaterial, fotos, ein paar wirklich repräsentative staffs, bullis (komplett verträglich, souverän, auf fremde zugehend) usw, luftballons für kinder mit aufschrift (zb auch wir lieben kinder usw). und VERSTÄNDNISVOLLE beteiligte, die sich keinesfalls provizieren lassen, immer höflich bleiben und auf emotionaler basis infos vermitteln.

Hallo,

ist sicher eine Super Idee, aber nicht einfach, denn für so was muss man meinses Wissens des ganze anmelden und hat hier ein paar Bürokratische Probleme weil das dann als eine Veranstaltung gilt...

Oben