Suche (wieder) Hundebücher....

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Für meine Sammlung suche ich immer noch folgende Hundebücher:

Der Hund. Abstammung - Verhalten - Mensch und Hund. (Taschenbuch)
von Erik Zimen (Autor)

Das Buch vom Hund. Die Symbiose zwischen Hund und Mensch
von Hellmuth Wachtel (Autor)

Hunde
von Ray Coppinger (Autor), Lorna Coppinger (Autor)

Verhaltenstherapie des Hundes
von Wolf-Dieter Schmidt (Autor)

Der unverstandene Hund. Erkenntnisse aus der tierpsychologischen Praxis von Ferdinand Brunner (Autor)

Dominanz - Tatsache oder fixe Idee
von Barry Eaton (Autor)

Verhaltensstörungen bei Hund und Katze (Das besondere Hundebuch)
von John Fisher (Autor)

Behandlung von Verhaltensproblemen bei Hund und Katze
von Henry R. Askew (Autor)

Ausdrucksverhalten beim Hund. Mimik, Körpersprache, Kommunikation und Verständigung
von Dorit U. Feddersen-Petersen (Autor), Dorit Feddersen- Petersen (Autor)

Die Dominanztheorie bei Hunden. Eine wissenschaftliche Betrachtung
von James O'Heare (Autor)

Kynos Atlas Hunderassen der Welt. Der umfassendste fachkundige Hundeführer in der ganzen Welt
von Chris Walkowicz (Autor), Bonnie Wilcox (Autor)

Ganzheitlich orientierte Verhaltenstherapie bei Tieren. Praktische Therapiekonzepte zur Linderung und Heilung
von Michael Wolters (Autor)

Das andere Ende der Leine. Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt von Patricia B. McConnell (Autor), Patricia B. MacConnell (Autor)

Liebst du mich auch? Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund (Das besondere Hundebuch) von Patricia B. McConnell (Autor)

Praxishandbuch für Hundetrainer
von Sabine Winkler (Autor), Beate Poetting (Autor)

Menschentraining für Hundetrainer. Wie man mit Hundehaltern als Kunden umgeht von Nicole Wilde (Autor)

Das Alpha-Syndrom von Anders Hallgren (Künstler)

Verstehe deinen Hund. Kommunikationstraining für Hundefreunde
von Viviane Theby (Autor)

Das Bellverhalten der Hunde, m. Audio-CD (Broschiert)
von Turid Rugaas (Autor)

Hundephobie bei Kindern und Jugendlichen. Der Hund als Co-Therapeut und Erziehungshelfer von Susanne Hirtenfelder (Autor)

AW: Suche (wieder) Hunde- und Katzenbücher....

@Nasti: Ist mir klar... :rolleyes: Hast du dir allerdings zusammen gerechnet, was mich das kosten würde? Daher versuche ich einige Bücher "gebraucht" zu bekommen... da spar ich einiges... :p

weitere Bücher auf meiner Liste die noch gesucht werden:

Das Wohlfühl-Buch für Wohnungskatzen. Was sich Katzen wünschen
von Susanne Vorbrich (Autor)

Die Katze. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von David Brunner (Autor), Sam Stall (Autor), Paul Kepple (Autor), Jude Buffum (Autor), Paul Kepple (Autor)

Katzenpsychologie
von Pam Johnson (Autor)

Die Katzenflüsterin. Erfolgreiche Kommunikation, vertrauensvolles Miteinander von Vicky Halls

Heilkräuter und Heilpflanzen. Therapie für Hunde und Katzen. Ein Symptomenverzeichnis von Carolin Quast von Natura Med

Kätzisch für Nichtkatzen. So verstehen Sie Ihre Samtpfote (Cadmos Heimtierwissen) von Martina Braun von Cadmos

Bach-Blüten für Katzen. Sanfte Medizin für unsere Katze. Natürlich heilen von Gisela Kraa von Kosmos

Clickertraining mit Hauskatzen von Andrea Amberger von Books on Demand

Tiersprechstunde für Katzen von Wolf, Medea R. Mahkorn, und Vera Weingärtner von Kosmos

TTouch für Katzen von Linda Tellington-Jones, Linda Tellington- Jones, und Gabriele Metz von Kosmos

Leitsymptome und Leitbefunde bei Hund und Katze. Differenzialdiagnostischer Leitfaden (Memovet) von Christian F. Schrey von Schattauer

Katz und Hund - na und? Wie beide in Harmonie unter einem Dach leben können (Cadmos HundeWissen) von Gabriele Lehari von Cadmos

Dosierungsvorschläge für Arzneimittel bei Hund und Katze (Memovet) von Wilfried Kraft von Schattauer

Traditionelle Chinesische Medizin für Hunde und Katzen von Cheryl Schwartz von Sonntag

Katzen digital fotografieren von Jana Weichelt von Markt und Technik

Notfalltherapie bei Hund und Katze (Memovet) von Christian F. Schrey von Schattauer, F.K. Verlag

Verhaltensmedizin bei der Katze. Leitsymptome, Diagnostik, Therapie und Prävention von Sabine Schroll und Joel Dehasse von Enke

Hund und Katze unter einem Dach von Gabriele Colditz von Oertel + Spörer

Die Hauskatze. Lebensweise und Ansprüche von Rosemarie Schär von Ulmer (Eugen)

Katzenkrankheiten 2 Bde. Klinik und Therapie von Wilfried Kraft, Ulrich M. Dürr, und Katrin Hartmann von Schaper

Virusinfektionen bei Katzen von Marian Chr. Horzinek von Enke

weiter gehts... :o

Krankheiten der Heimtiere von Michael Fehr, Lutz Sassenburg, Peernel Zwart, und Karl Gabrisch von Schlütersche

Rennmäuse. Artgerecht halten und pflegen (Cadmos Heimtierwissen) von Brigitte Rauth-Widmann und Brigitte Rauth- Widmann von Cadmos

Ratten, Mäuse und Rennmäuse als Heimtiere von Brigitte Rauth-Widmann und Brigitte Rauth- Widmann von Oertel + Spörer

Mäuse, Ratten und Rennmäuse. Heimtiere halten von Georg Gaßner von Ulmer Eugen Verlag

Hallo!
Da du hier Bücher suchst und bei mir seit über 1 Woche 3 St. fix reserviert hast und dich nicht meldest trotz 2x PN poste ich dir hier zum 4. Mal!
Ich finde das etwas mühsam - wenn du die Bücher nicht mehr haben willst, sag es einfach und ich kann sie wieder reinstellen und sie an jemanden anderen verkaufen! Finde ich nicht ok, dass du da so ignorant damit umgehst und mich 4 mal schreiben lässt ohne ich einmal zu melden!
Verärgerte Grüße
milly

Hallo!
Da du hier Bücher suchst und bei mir seit über 1 Woche 3 St. fix reserviert hast und dich nicht meldest trotz 2x PN poste ich dir hier zum 4. Mal!
Ich finde das etwas mühsam - wenn du die Bücher nicht mehr haben willst, sag es einfach und ich kann sie wieder reinstellen und sie an jemanden anderen verkaufen! Finde ich nicht ok, dass du da so ignorant damit umgehst und mich 4 mal schreiben lässt ohne ich einmal zu melden!
Verärgerte Grüße
milly

Geklärt... :D

Und einige von den anderen sind erst kürzlich erschienen. Die wirst gebraucht wohl kaum kriegen.

Ich kann warten... :D

Hallo!

Suche immer noch folgende Bücher:

Das Buch vom Hund. Die Symbiose zwischen Hund und Mensch
von Hellmuth Wachtel (Autor)

Hunde von Ray Coppinger (Autor), Lorna Coppinger (Autor)

Verhaltenstherapie des Hundes von Wolf-Dieter Schmidt (Autor)

Der unverstandene Hund. Erkenntnisse aus der tierpsychologischen Praxis von Ferdinand Brunner (Autor)

Dominanz - Tatsache oder fixe Idee
von Barry Eaton (Autor)

Verhaltensstörungen bei Hund und Katze (Das besondere Hundebuch)
von John Fisher (Autor)

Behandlung von Verhaltensproblemen bei Hund und Katze
von Henry R. Askew (Autor)

Ausdrucksverhalten beim Hund. Mimik, Körpersprache, Kommunikation und Verständigung
von Dorit U. Feddersen-Petersen (Autor), Dorit Feddersen- Petersen (Autor)

Die Dominanztheorie bei Hunden. Eine wissenschaftliche Betrachtung
von James O'Heare (Autor)

Ganzheitlich orientierte Verhaltenstherapie bei Tieren. Praktische Therapiekonzepte zur Linderung und Heilung
von Michael Wolters (Autor)

Das andere Ende der Leine. Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt von Patricia B. McConnell (Autor), Patricia B. MacConnell (Autor)

Liebst du mich auch? Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund (Das besondere Hundebuch) von Patricia B. McConnell (Autor)

Praxishandbuch für Hundetrainer
von Sabine Winkler (Autor), Beate Poetting (Autor)

Menschentraining für Hundetrainer. Wie man mit Hundehaltern als Kunden umgeht von Nicole Wilde (Autor)

Das Alpha-Syndrom von Anders Hallgren (Künstler)

Verstehe deinen Hund. Kommunikationstraining für Hundefreunde
von Viviane Theby (Autor)

Das Bellverhalten der Hunde, m. Audio-CD (Broschiert)
von Turid Rugaas (Autor)

Hundephobie bei Kindern und Jugendlichen. Der Hund als Co-Therapeut und Erziehungshelfer von Susanne Hirtenfelder (Autor)

Das Wohlfühl-Buch für Wohnungskatzen. Was sich Katzen wünschen
von Susanne Vorbrich (Autor)

Die Katze. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von David Brunner (Autor), Sam Stall (Autor), Paul Kepple (Autor), Jude Buffum (Autor), Paul Kepple (Autor)

Katzenpsychologie
von Pam Johnson (Autor)

Die Katzenflüsterin. Erfolgreiche Kommunikation, vertrauensvolles Miteinander von Vicky Halls

Heilkräuter und Heilpflanzen. Therapie für Hunde und Katzen. Ein Symptomenverzeichnis von Carolin Quast von Natura Med

Kätzisch für Nichtkatzen. So verstehen Sie Ihre Samtpfote (Cadmos Heimtierwissen) von Martina Braun von Cadmos

Bach-Blüten für Katzen. Sanfte Medizin für unsere Katze. Natürlich heilen von Gisela Kraa von Kosmos

Clickertraining mit Hauskatzen von Andrea Amberger von Books on Demand

Tiersprechstunde für Katzen von Wolf, Medea R. Mahkorn, und Vera Weingärtner von Kosmos

TTouch für Katzen von Linda Tellington-Jones, Linda Tellington- Jones, und Gabriele Metz von Kosmos

Leitsymptome und Leitbefunde bei Hund und Katze. Differenzialdiagnostischer Leitfaden (Memovet) von Christian F. Schrey von Schattauer

Katz und Hund - na und? Wie beide in Harmonie unter einem Dach leben können (Cadmos HundeWissen) von Gabriele Lehari von Cadmos

Dosierungsvorschläge für Arzneimittel bei Hund und Katze (Memovet) von Wilfried Kraft von Schattauer

Traditionelle Chinesische Medizin für Hunde und Katzen von Cheryl Schwartz von Sonntag

Katzen digital fotografieren von Jana Weichelt von Markt und Technik

Notfalltherapie bei Hund und Katze (Memovet) von Christian F. Schrey von Schattauer, F.K. Verlag

Verhaltensmedizin bei der Katze. Leitsymptome, Diagnostik, Therapie und Prävention von Sabine Schroll und Joel Dehasse von Enke

Hund und Katze unter einem Dach von Gabriele Colditz von Oertel + Spörer

Die Hauskatze. Lebensweise und Ansprüche von Rosemarie Schär von Ulmer (Eugen)

Katzenkrankheiten 2 Bde. Klinik und Therapie von Wilfried Kraft, Ulrich M. Dürr, und Katrin Hartmann von Schaper

Virusinfektionen bei Katzen von Marian Chr. Horzinek von Enke

Hallo!

Folgendes hab ich in meiner Rattenbüchersammlung und würd mich davon trennen.

Ratten, Mäuse und Rennmäuse als Heimtiere von Brigitte Rauth-Widmann und Brigitte Rauth- Widmann von Oertel + Spörer

lg
Romana

Oben