Suche: Wer ist im Wr.Tierschutzhaus tätig und kennt die Hunde?

Louve

Neuer Knochen
Ich hätte eine Frage zu zwei Hunden im Wr. Tierschutzhaus.
Leider konnte ich heute niemanden finden zum fragen deshalb schreibe ich hier rein.

1. Quartier D52: dunkler Schäfermix(?) Rüde mit bisschen Braun im Gesicht, kam gleich ans Gitter und kuschelte sich ran um gestreichelt zu werden.
2. Quartier A40: kleinerer semmelfarbener Hund (Geschlecht weiß ich leider nicht - glaub aber Rüde)

leider weiß ich nicht wirklich viel :-/
Standen leider keine Namen dran.

Weiß wer wie es derzeit dort mit den Betreuungspatenschaften aussieht? Sehr viele das man sogar warten muss (wie auf HP ) oder suchen sie welche?
 
Hallo,

gibt einige Leute hier sowohl PatInnen als auch PflegerInnen zb. Orkan, Chikita, baba, daniellaverall, Leia... aber ich denke, die werden sich hier eh noch zu Wort melden ;)

Paten werden immer gebraucht, da kanns nie genug geben. Am 2. Juni gibts das nächste Einführungsseminar.

Hab gerade mit einer Pflegerin telefoniert, das im A-Stall ist eine Hündin, evtl. trächtig :confused:
Kann dir auch gerne morgen genauer nachfragen.

LG
 
Hallo D52 ist "Dante", du findest ihn auf der homepage.....er würde einen paten brauchen !!!
Warum hast du nicht gleich direkt in der hundevergabe gefragt ? Dafür is sie ja da!!!!

Lg. cl.
 
hmm ich weiß zwar nicht wie sie im Wiener Tierschutzhaus sind - aber im LTV ist das auch kaum möglich - man wird angeraunzt und bekommt schnippische Antworten ...

Als ich zb vor 2 Tagen sagte ich kann mit diesem tempramentvollen Hund nicht gehen - so viel kraft hab ich nicht der braucht einen starken Mann - ich dahalte sie kaum *nach 30 Min gehen war ich fix und fertig und das passiert nicht oft* - kam wieder mal einen blöde Antwort ...

Irgendwie traut man sich nichts sagen oder oft hat man keine lust auf einen respektlose unhöfliche Antwort ...

Ich finds aber nett das sie hier nachfrägt und vielleicht gibts ja für den hübschen Rüden bald einen Fixplatz oder einen Patenschaft ...
 
hmm ich weiß zwar nicht wie sie im Wiener Tierschutzhaus sind - aber im LTV ist das auch kaum möglich - man wird angeraunzt und bekommt schnippische Antworten ...

Als ich zb vor 2 Tagen sagte ich kann mit diesem tempramentvollen Hund nicht gehen - so viel kraft hab ich nicht der braucht einen starken Mann - ich dahalte sie kaum *nach 30 Min gehen war ich fix und fertig und das passiert nicht oft* - kam wieder mal einen blöde Antwort ...

Irgendwie traut man sich nichts sagen oder oft hat man keine lust auf einen respektlose unhöfliche Antwort ...

Ich finds aber nett das sie hier nachfrägt und vielleicht gibts ja für den hübschen Rüden bald einen Fixplatz oder einen Patenschaft ...

Jetzt sei mir bitte nicht boese, aber da frage ich mich schon.......weil dir das im Tierheim X widerfahren ist, heisst das noch lange nicht, dass es im Tierheim Y auch so sein muss oder hier ueberhaupt annaehernd so war, falls dort ueberhaupt angerufen wurde.

Bitte die Kirche im Dorf belassen. :)
 
Oben