Suche wen, der mir ein paar Zeilen aus einem polnischen Hundeforum übersetzen kann ;)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
hey,

ich bin per zufall über ein polnisches tervueren-forum gestolpert, in dem bilder und links von aris zu finden waren..

joah.. dementsprechend meine ratlosigkeit - und die suche nach einem dolmetscher :D

lg
nice

hehe..

eh nix schlimmes *g* war nur unsicher wegen den Smilies, weil meine HP verlinkt wurde ;)

Anita J.: sieht so aus als wären die ach-so-viel-kritisierten belgier vom pkpr (polnischer klub der rassehunde) doch nicht so schlecht, wenn sie schon in westeuropa "karriere" machen

und hier war Aris' (Urson) Weihnachtsbild eingefügt

AnitaJ: also wenn wir schon mal beim thema weihnachten sind - schöne grüße aus österreich vom URSON

Furia: ... und urson in nikolo-stimmung - einfach genial

woanders in einer linkliste:
"Aris" - Urson z Koziarni
Deutschsprachige Seite, über einen Tervueren aus einer polnischen Zucht, ausführliche/umfassende galerie, sehr interessante bilder.

joah.. nix weltbewegendes.. aber erschrocken hats mich schon, dass mein Hund dort so vertreten ist. Hab ja seine Wurfgeschwister gesucht,und der Einzige, über den ich was gefunden habe, war dann mein Eigener :rolleyes:

lg
Nice

Oben