Suche wen der grenznah wohnt

sinapauls

Super Knochen
folgendes problem.

meine kinder und ich sind milchreis tiger. allerdings nur von einem bestimmten milchreis. diese fertigmischung gibt es aber leider nicht in Ö. deshalb suche ich jemanden der grenznah wohnt (slowenien, ungarn, deutschland) und mir immer wieder welche "besorgen" könnte und mir dann schicken würde.

ja es klingt blöd, aber wir stehen voll auf den!! *lach*

Also ich wohn direkt in Deutschland (an der polnischen Grenze :D), weiß aber nicht ob dir der Versand direkt von D zu teuer wäre :confused:

hallo.

wir haben ein haus in ungarn, und ich fahr 1-2 mal die woche runter.
auch immer wieder einkaufen zum tesco, falls dir das weiterhilft.

lg martina

wieviele würdest den brauchen ? Manchmal fährt jemand nach Ungarn zum Zahnarzt öfters und einkaufen , kann Sie mal ja fragen Lg. ;)

einfach bescheid sagen, wann wer fahrt, vielleicht kann man da ja 5-10stk mitnehmen. ist nicht so das wir süchtig wären, wobei es knapp an der sucht vorbei geht *g* aber er geht so einfach, schnell und schmeckt einfach so lecker *hach*:D

@ an Bande

kann ich nochmals nachfragen habs leider vergessen ....

aber noch andere Frage wer hat schon Erfahrungen mit Zahnärzten in Ungarn und kann einen noch empfählen ?

@phoebe: DANKE DANKE DANKE

Ich wäre ja auf viel gekommen, aber das man ihn bei amazon bestellen kann, das wäre mir nie in den sinn gekommen.

also ich bestell auf jedenfall... falls wer mitmachen möchte, bescheid sagen *G*

Oben