Suche Welpenzubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel87

Junior Knochen
Hallo wir bekommen zuwachs und wollte fragen ob wär Welpenzubehör zum abgeben hätte. Interessant für mich wären Decken, Welpenspielsachen und vor allem sachen zum kauen wenn sie in den Zahnwechsel kommen. Wenn möglich umgebung Krems an der Donau, Umgebung Zwettl und umgebung Horn. Bitte per PN melden

Hallo wir bekommen zuwachs und wollte fragen ob wär Welpenzubehör zum abgeben hätte. Interessant für mich wären Decken, Welpenspielsachen und vor allem sachen zum kauen wenn sie in den Zahnwechsel kommen. Wenn möglich umgebung Krems an der Donau, Umgebung Zwettl und umgebung Horn. Bitte per PN melden

Decken: die billigsten von den billigen. schau mal beim KIK.
Welpenspielsachen: hm, was ist das??? Kriegst in jedem Zoofachgeschäft. (nicht zuviele oder öfter wechseln, damit sie nicht fad werden).
Kausachen: ????? meinst etwa Kauknochen??? nur wie willst die gebraucht bekommen, dass sie noch verwendbar sind???

Irgendwie finde ich deine Anfrage schon seltsam. Wenn ein neues Familienmitglied einzieht und für Jahre bleiben soll, dann würde ich mir was neues kaufen. Heute kriegt man alles in jeder Preisklasse.

Ist jetzt absolut nicht böse von mir gemeint, aber ich hab noch niemanden getroffen, der in einen Forum "Welpenzubehör" in der von dir aufgeschriebenen Form gesucht hat. Woher ist dein Wuffi??? Wenn vom Züchter, dann sollte er dir ein Startpaket mitgeben.

Ich dachte bei der Überschrift zuerst an Halsband/Brustgeschirr, ev. noch Körbchen, das kann ordentlich ins Geld gehen (besser qualitativ hochwertig second hand als neu und billiger Plunder) und da fände ich es nicht verwerflich wenn man neue Sachen erst für den ausgewachsenen Hund kauft, aber Decken? Spielzeug ? Kauzeug? :confused:

Ich wundere mich ehrlich gesagt auch! Gibt es denn was schöneres, als für das neue Familienmitglied ein bisschen etwas einzukaufen? Als Decken kann man doch auch alte Leintücher verwenden, alte Bade- oder Handtücher. Und beim TA gibt es ein Welpenstarterpaket, ebenso wenn man sich beim Fr....pf Welpenklub anmeldet. Halsband und Leine - auch da gibt es oft Abverkauf.

Wenn man jetzt schon so wenig ausgeben will, wie sieht es dann beim Futter und all den anderen Bedürfnissen aus?

Prinzipiell muss jeder selbst wissen wie er an die Sache herangeht, ABER ich würde gerade Kausachen nicht gebraucht kaufen!
Wir bekommen in einigen Wochen auch einen Welpen und mich juckt es schon in den Fingern und ich freu mich schon einiges für sie zu besorgen! Hab zwar noch einiges von meiner verstorbenen Hündin daheim, aber ich kann manches nicht weiterverwenden - das schaffe ich emotional nicht (tut aber hier nichts zur Sache)! Das einzige was ich eventuell gebraucht kaufe ist eine Hundehütte, da ich noch nicht weiß, ob sie sie annimmt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben