Suche Welpen zum Spielen

hanni-nanni

Neuer Knochen
Hi, bin eine 10 Wochen alte Cockerspanielmäderl und heiße Emma. Zum perfekten Glück fehlen mir noch ein paar Welpenfreunde aus Graz. Ich bin aus Gedersberg, wo man toll spazieren kann. Findet sich jemand?:p
 
Hallo!

Hab dir auch beim anderen Thema eine Antwort geschrieben. Wir würden uns freuen, wenn wir einen weiteren Welpi kennenlernen könnten. DJ ist nicht ganz 13 Wochen alt. Vielleicht hast ja Lust am Rosenhain in Graz spazieren zu gehen. Leider hab ich nicht immer ein Auto zur Verfügung und mit den Öffis sind wir noch nicht gefahren. Daher ist es im Moment ein bisserl schwierig wohin zu kommen.

LG
 
Ja, gerne, bei uns geht es halt immer nur am Nachmittag. Ich hab ein Auto, es ist also kein Problem. Was ist DJ für ein Hund?
Wie schaut es am Wochenende aus?
LG Sandra
 
Hallo!

Wochenende geht bei uns. An welche Uhrzeit hättest du denn da gedacht? Unser Rudel besteht aus dem Frauli, einem älteren Spitzmix-Mäderl und unserem kleinen Saluki-Rüden und wenn er Zeit hat, ist das Herrli auch noch mit von der Partie.:)

lg
 
Wie wärs mit Sonntag so am Vormittag, denn um halb eins bin ich bei meiner Mama zum Essen eingeladen, eidorf, das wäre von der Nähe sehr praktisch. Oder sonst eben am Nachmittag so ab 3 #Uhr, dann ist ev. aich ein Westi mit von der Partie
LG Sandra
 
Oben