Suche Welpen bzw. Junghund Mix oder Rasse

terrier sind doch süß ;) naja geschmäcker sind (gsd) verschieden!

wenn ich was weiß, schreib ichs natülich rein!! viel glück bei der suche wünschen

milli und lucky

Hallo zusammen!!

Danke für die Mühen!!! Also wir haben gestern einen heißen Tipp von Nicole bekommen ;)

Wir sind nach Wien gedüst und haben uns die kleine Susi mal angeschaut und dann konnten wir natürlich nicht anders als sie mit heim zu nehmen :D

Susi ist eine 8-Wochen alte Promenadenmischung aus Wien. Die Mutter hat 11 Junge geworfen und wurde einen Tag vor der Geburt an der Katzenklinik Magaretenstr. angebunden. :mad:

Jedenfalls hat sich die Ärztin rührend um die Hundemutter bzw. die Baby gekümmert und nun haben wir eine gut sozialisierte Mischlings-Maus, die beim Autofahren keinen Piep von sich gibt, schon ziemlich stubenrein ist und überhaupt ned schreckhaft :)

Susi wiegt etwa 5kg, ist komplett schwarz und ganz schön lebhaft. Unsere beiden Damen müssen sich zwar noch mit ihr anfreunden, aber LIsa macht schon die ersten Schritte auf sie zu :D

Am Dienstag gehts dann in die Welpenstunde. Dann kann sie ihrer Energie freien lauf lassen. :D

Fotos folgen noch!!!!

Danke nochmal vielmals an Nicole

PS: Es ist nur noch ein Rüde zu vergeben. Der Rest wurde erfolgreich vermittelt!!!!! :)

Oh, hab grade gesehen. Foto von den Welpis ist unter der Sparte Tierschutzforum -> Welpen ausgesetzter Hündin suchen ein zu Hause!!!!

Die Welpen sind gestern 8 Wochen alt gewesen!!

Freut mich dass ihr doch noch ein kleines mäuschen gefunden habt!
Also vielleicht schaff ichs und schau euch beim welpenkurs zu :D

Bin schon auf bilder gespannt :p

BeagleLisa schrieb:
PS: Es ist nur noch ein Rüde zu vergeben. Der Rest wurde erfolgreich vermittelt!!!!! :)

Oh, hab grade gesehen. Foto von den Welpis ist unter der Sparte Tierschutzforum -> Welpen ausgesetzter Hündin suchen ein zu Hause!!!!

Die Welpen sind gestern 8 Wochen alt gewesen!!

Ja man sollte halt HIER im Tierschutzforum auch gucken, sind einige Welpen zu vermitteln.

LG Sylvia

Ja ich weiß. Sie wird schon ziemlich groß werden, aber das passt mir schon so :D

So die Größe von nem Labrador bzw. Goldie wird sie schon kriegen. Aber wir haben uns verliebt und darum ist das ned so schlimm. Ich wollt eh einen großen Hund dazu haben ;)

@holly

Ja, musst mal zugucken kommen. Ist sicher voll witzig. Hab ein kleines Energiebündel daheim :D

Aber erst wenn unsere Lara-Kira bei euch ist ;) Dann hab ich 2 welpis zu gucken :p
Menno ich möcht auch wieder ein welpi haben :o ! Nur soooo lange :rolleyes:

Ach ja, was ich noch sagen wollte: ich hab nix gegen Rüden, find Hündinnen aber einfach besser. Rüden makieren alles, besteigen alles und sind öfters Raufhansln. *sojetztwerdichgleichgesteinigt* :D

Ich bin eher der Hündinnentyp. Kanns ned ändern. :p

Unsere kleine Susi ist stubenrein. Und das seit der ersten Nacht und mit 8 Wochen :eek: :eek: Mein Wunderhund :D

Fotos sind schon soooo viele auf der Digi-Cam, aber ich muss sie erst mal raufspielen. :o

BeagleLisa schrieb:
Ach ja, was ich noch sagen wollte: ich hab nix gegen Rüden, find Hündinnen aber einfach besser. Rüden makieren alles, besteigen alles und sind öfters Raufhansln. *sojetztwerdichgleichgesteinigt* :D

Ich bin eher der Hündinnentyp. Kanns ned ändern. :p

Unsere kleine Susi ist stubenrein. Und das seit der ersten Nacht und mit 8 Wochen :eek: :eek: Mein Wunderhund :D

Fotos sind schon soooo viele auf der Digi-Cam, aber ich muss sie erst mal raufspielen. :o
Los los bin schon so gespannt auf die Fotos :o

naja, jetzt bin ich doch zu spät dran. hab gestern gerade in der zeitung gelesen, dass sechs sennenhund-welpen (kreuzung zwischen appenzeller und entlebucher) zu vergeben sind. :rolleyes:

wünsch dir viel spaß mit deinem neuen freund. :)

astrid220 schrieb:
naja, jetzt bin ich doch zu spät dran. hab gestern gerade in der zeitung gelesen, dass sechs sennenhund-welpen (kreuzung zwischen appenzeller und entlebucher) zu vergeben sind. :rolleyes:

wünsch dir viel spaß mit deinem neuen freund. :)

uhhh sowas darfst im nach hinein nimma posten :o :D

astrid220 schrieb:
naja, vielleicht hat ja wer anders lust bekommen, wie wärs mit dir? :D

Lust sehr wohl. am liebsten zehn hunde. aber leider ned die möglichkeit :o
So kommt dann Jänner 07 endlich mein zweiter hunzi dazu. Der wird ein Sheltie ;) Und wies dann weiter geht .. werden wir sehen! Wenn ich die möglichkeit habe werdens noch mehr als 2 und sonst bleibens zwei :D

ja das kenn ich. ich hab mir meinen zweiten ja im dezember erkämpft. könnten aber ruhig noch mehr sein. dazu müsste aber erst ein haus her, weil in der wohnung bzw. in unserer siedlung hätte ich dann zu viele probleme mit dem menschengesindel. :(

Oben