aja, habt ihr nun ein neues opfer gefunden? alle auf gismoline? es wär ja nicht das wuff-forum, wenn nicht wieder seitenweise auf jemand herumgehackt wird, den man überhaupt nicht kennt...
Darum geht es nicht. Sondern nur, dass es völlig egoistisch ist ein Babykatzerl einzeln zu halten und dass uns die Kleine schlichtweg leid tut.
Traurig, dass trotzdem keiner der Ratschläge beherzigt wurde.
Ich seh das immer, wenn ein Kitten krankheitsbedingt für einige Zeit einzeln gehalten werden muss (wenn es keine kranken Wurfgeschwister gibt), wie arm so ein Babykatzerl ist und wie es darunter leidet.
z.B der Rote Kater den ich gerade vermittle hatte ziemlichen Katzenschupfen und war daher einzeln auf einem Pflegeplatz bei meiner Freundin untergebracht. Er hat die ganze Zeit geweint, wenn sich niemand mit ihm gespielt hat und war laut Aussage meiner Freundin "furchtbar schlimm". Eh, klar, wenn ihm den ganzen Tag fad ist, was soll er denn sonst tun außer sich aufführen?
Da er jetzt gesund ist, hab ich ihn gestern zu meinen Pflegis dazugeholt und er ist jetzt ausgelastet und vollkomen zufrieden.
Daher hab ich ja schon einmal gesagt, eine Babykatze ist NIE ein Einzelgänger und jeder der etwas anderes behauptet, hat noch nie Kitten beobachtet, wie sie miteiander herumtoben, sich gegenseitig putzen, miteinander Verstecken spielen, miteinader kuscheln...etc.