Suche weibliches Babykatzerl für meine Fibi

wieflo

Neuer Knochen
hallo liebe leute

wie in meinem titel schon geschrieben suche ich für meine ca. 8 monate alte weibliche katze (fibi) eine weibliche spielgefährtin !!

wer jemand eine kleine süße anbieten kann im raum wien der soll mir biiiitteee eine e-mail schicken (flo@oem.at)

sag jetzt schon vielen herzlichen dank

lg. flo.

Wir haben noch ein ganz liebes Mädchen, welches einen tollen Platz sucht... :)

Honey, stammt von einem Bauernhof aus Hartberg, ist zurzeit auf einer Pflegestelle im Burgenland. Sie ist entwurmt, entfloht, entmilbt und tierärztlich untersucht. Auf Wunsch kann sie gerne noch Leukose getestet werden (ihr Bruder wurde schon getestet - negativ) und geimpft werden.

Honey ist sozial (war immer mit anderen Katzen zusammen), liebevoll, aufgeweckt und sehr neugierig. Eine hübsche Katzendame in der Farbe getigert mit weiss und einem Schönheitsfleck auf der Nase...:)

Sie muss jetzt ca. 4 Monate alt sein... sie ist die letzte aus ihrem Wurf, irgendwie wurde sie immer übersehen.

Hier ein Foto, es ist leider nicht besonders gut... :o

Wenn du Interesse hast melde dich bitte hier im Forum per PN oder per Mail: nisi@air-line.at oder gerne auch per Telefon: 0664/4325413 (Abends!)

Vermittlung mit VK, NK, Schutzvertrag und Schutzgebühr (40 Euro)

EDIT: Foto ist leider zu groß... auf unserer Homepage unter www.cats-dogs.at/Vermittlung/Vereinsvermittlung finden sich aber mehrere Bilder von Honey

hallo,

meine freundin hat diese woche einen anruf bekommen, dass sie 2 babykätzchen wo abholen soll sonst werden sie erschlagen. soviel wir wissen ist ein mädi ganz in schwarz dabei und ein getigerter bub.

wir werden sie am SO abholen und dann werde ich eh einen thread aufmachen, dass sie zu vergeben sind mit fotos.
falls du interessse hättest.

tierärtzl. werden sie natürlich gecheckt.

liebe grüße
yvonne

Oben