suche weibliche babykatze

dimmi

Super Knochen
hei,

eine freundin von mir sucht gesellschaft für ihren kater (5j).
und es soll ein weibliches baby sein.

@dimmi wo ist denn deine Freundin daheim?

Kanns nicht doch ein ganz liebes Katerchen sein? Die Iris sucht ja für den kleinen Gino schon längere Zeit.. der verträgt sich auch mit ihren Katern ;) na meinst nicht, dass man sie von einem Katerchen überzeugen kann :rolleyes:

*schieb*

katerchen soll es nicht sein. sonst hätt ich wohl nicht "weibliches babykätzchen" geschrieben, gell?

@dimmi...war von AS ja nur ne frage......weil mein kleiner Gino wartet auch noch immer auf einen tollen platz.

lg iris

dimmi schrieb:
hei,

eine freundin von mir sucht gesellschaft für ihren kater (5j).
und es soll ein weibliches baby sein.

hi!
ich würde deiner freundin einen kleinen kater empfehlen. die sind viel pflegeleichter und zicken ned so rum. siehe die ganzen threads mit dem in die wohnung pinkeln. kater spielen zumeist auch rauher miteinander und da sind viele kätzinnen überfordert damit. ich seh das bei meinen. da gehts täglich mindestens 2x ganz schön wild zu.
lg

ich hatte einen pflegekater für 6wochen der hat mir die ganze couch mit seinem kot kaputt gemacht die wände waren voller urin..
und aufs kistl ging er kaum,also sag bitte nicht das nur katzen das machen.

demona schrieb:
ich hatte einen pflegekater für 6wochen der hat mir die ganze couch mit seinem kot kaputt gemacht die wände waren voller urin..
und aufs kistl ging er kaum,also sag bitte nicht das nur katzen das machen.

ausnahmen bestätigen die regel, ausserdem handelt es sich da um markieren und ned protestieren.

ich wüßte noch süße kätzchen in schwarz-weiß und getigert weiß,...

wenn noch interesse besteht,...schick mir eine pn!

schick dir dann die telefonnummer,...die kätzchen sind in NÖ zu hause - nicht weit von wien!

lg
doris

p.s. könnte es aber vielleicht organisieren, dass das kätzchen nach wien gebracht wird, wenn sie es vorher nicht sehen will;)

du kannst mir nicht erzählen das ein 10wochen altes katerle markiert..
der hat doch mit seinen paar wochen absolut keine ahnung!
und ich denk nicht das meine tierärztin da einen blödsinn erzählt hat.

aber es stimmt es gibt immer wieder ausnahmen.

Oben