Suche Waschsalon in Wien 22

mae&kira

Super Knochen
Hallo!

Ich bräuchte dringend einen waschsalon, wo es große waschmaschinen gibt. muss nämlich meinen couchüberzug waschen und der passt nicht in meine waschmaschine rein. wär cool wenn im 21. oder 22. bezirk.

kennt jemand einen waschsalon?

bitte um hilfe. vielen dank

lg birgit

sag habt ihr keine waschküche??? solche wäschereien wo man selber waschen kann gibts glaub ich gar nimma....ich kenn zumindest keine. aber in der waschküche sollten eigentlich große maschinen stehen. in meiner stehen jedenfalls 10 kg maschinen...also doppelt so groß wie normal ....

bei uns im 9. gibt es einen waschsalon - auf der nussdorferstraße (Gegenüber vom billa) ...also mit der U6 Station nussdorferstraße und dann einfach die nussdorferstr. runter gehen ein stück und dort auf der linken seite...ist nicht so weit von der station weg!
lg

calpurnia schrieb:
bei uns im 9. gibt es einen waschsalon - auf der nussdorferstraße (Gegenüber vom billa) ...also mit der U6 Station nussdorferstraße und dann einfach die nussdorferstr. runter gehen ein stück und dort auf der linken seite...ist nicht so weit von der station weg!
lg

den kenn ich, der ist ziemlich cool... so ein typischer waschsalon wie in den filmen halt :D

@eto: mmm, weiß gar nicht ob wir eine waschküche haben, wohn ja erst seit 3 monaten in der neuen wohnung, werd aber gleich mal nachgucken. danke.

naja ich bin einmal in wien bei so einem waschsalon vorbeigefahren und deshalb kam ich dann auf die idee, dass ich den überzug vielleicht dort waschen könnte. ich hab ihn jetzt per hand in der badewanne gewaschen, ist schon ziemlich mühsam.

@calpurnia: danke für den tipp.

lg birgit

mae&kira schrieb:
@eto: mmm, weiß gar nicht ob wir eine waschküche haben, wohn ja erst seit 3 monaten in der neuen wohnung, werd aber gleich mal nachgucken. danke.

habt ihr sicher...hat jeder :)

fragst du hausmeister aus, was ihr so für sachen habt in den gemeinschaftsanlagen. ihr habt sicher außer waschküche auch noch anderes...wir haben auch noch sauna, fitnessraum usw....

also ich kenne einen waschsalon rabl im 5. bezirk schönbrunnerstraße 103 ist sehr günstig und nett. gibt auch einen im 16. bezirk koppstraße 38. auch unter www.waschsalon-rabl.at ersichtlich. lg

das ist wohl der nächstliegende:

Wash- Point Münzwäscherei GesmbH
Rauscherstraße 14, 1200 Wien
01 3305293 (Fax) ‎

gib im google waschsalon wien oder münzwaschsalon wien ein, da komme alle adressen;)

der Thread ist aus dem Jahre 2005 - ich denke, sie wird schon eine Wäscherei gefunden haben :D:D

Wien 21., Floridsdorfer Hauptstraße .... Nr. weiß ich leider nicht.

Vis-a-vis von der Tankstelle Ecke Floridsdorfer Hauptstraße/Jedleseer Straße .... an der Ecke ist eine Trafik, ein Friseursalon und dann schon der Waschsalon.

ach du Sch..... auch nicht gscheit geschaut ... ich hoff auch, dass sie in der zwischenzeit eine Waschmöglichkeit gefunden hat :D

Oben