Suche VolierenGitter

shali

Super Knochen
Alsoooo,ich suche Volierengitter,egl ob Rollen oder nur Stückerln.

Hat vielleicht einer von euch was zu Hause rum liegen????

Nennt mir den Preis!!!!!

Danke und lg

ich hätt noch so eine halbe rolle hier herumstehen... Müsstest sie aber abholen, weil schicken wird glaub ich echt teuer! Übern preis kann ich noch nix sagen, weil ich nicht mehr genau weiß, was ich bezahlt habe, aber sicher keine wahnsinnige summe!

ach ja ich glaub es sind so um die 5 m mal 80cm und du hast doch einen drahtmauli gesucht - so ein teil liegt bei mir nämlich als staubfänger herum!

@sammy10 Bin in Parndorf zu Hause,arbeite aber in Wien 10.
Ich brauchs für meinen Rattenkäfig.

@selina Wo bist du denn zu Hause??????Wann weißt denn wievioel du dafür
möchtest?????Und weißt du den Lochabstand?????

Ach ja hab bereits nen Maulkorb gefunden,aber danke!!!!!

lg

hmm, das is mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich hab mich da in den maßen vertan! Also breite is nur 50 cm und es sind glaub ich auch nur mehr 3 m Länge! Abzuholen wär er in Wien 21 und verlangen tu ich dir nix(vielleicht ein kaustangerl für'n hund oder so) - ich brauch ihn nicht mehr(ich zwick mir noch 2 klitzelkleine Stückchen ab, falls ich was zum reparieren der Rattenburg brauch!)
der abstand ist 12x12mm!

hmm, das is mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich hab mich da in den maßen vertan! Also breite is nur 50 cm und es sind glaub ich auch nur mehr 3 m Länge! Abzuholen wär er in Wien 21 und verlangen tu ich dir nix(vielleicht ein kaustangerl für'n hund oder so) - ich brauch ihn nicht mehr(ich zwick mir noch 2 klitzelkleine Stückchen ab, falls ich was zum reparieren der Rattenburg brauch!)
der abstand ist 12x12mm!

Das wäre super toll,danke :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D!!!!!!!!!
Alles weitere per PN!!!

Danke

Oben