Suche Vogelkäfig

stoepsl7

Medium Knochen
Einer meiner Wellis wurde von den anderen verletzt und deshalb suche ich eine vorübergehende Unterkunft für die Arme, damit sie sich in Ruhe erholen kann. Dafür suche ich einen Vogelkäfig. Muss nicht unbeding riesig sein, da es ja nur eine vorübergende Lösung ist und sie ja sowieso nicht fliegen kann.
Wäre Dankbar für alle Angebote in Raum Horn, oder Wien Innenstadt, wenn möglich günstig!

ich hätte einen kleinen zu verkaufen. genaue maße kann ich dir morgen schreiben (foto könnte ich auch machen).

hab einen käfig um 10 euro zu verkaufen...wäre aber nur eine vorübergehende lösung wie du sie auch suchst...hat eine schiebetür, zwei futternäpfe integriert, bodenwanne zum rausschieben...ist gebraucht...die stange ist glaub ich nicht dabei..die man am foto sieht

Maße: HxLxT 48x29x60 cm

lg angie

ps. wäre in wien, 18.bezirk

hier ein foto

hab einen käfig um 10 euro zu verkaufen...wäre aber nur eine vorübergehende lösung wie du sie auch suchst...hat eine schiebetür, zwei futternäpfe integriert, bodenwanne zum rausschieben...ist gebraucht...die stange ist glaub ich nicht dabei..die man am foto sieht

Maße: HxLxT 48x29x60 cm

lg angie

ps. wäre in wien, 18.bezirk

hier ein foto

Schreibst du mir bitte deine genaue Adresse per PN, damit ich mir ansehen kann, wie ich zu dir kommen würde??
Lg

Oben