V Viola33 Profi Knochen 20 August 2010 #1 Hi, hab dummerweise vor kurzem meinen alten hergegeben, weil ich nicht dachte, den jemals wieder zu brauchen. Nur jetzt bekomme ich viiiiiiiiiiiiiieeeeele Kasetten und möchte wieder einen Natürlich noch einen der funktioniert LG Petra
Hi, hab dummerweise vor kurzem meinen alten hergegeben, weil ich nicht dachte, den jemals wieder zu brauchen. Nur jetzt bekomme ich viiiiiiiiiiiiiieeeeele Kasetten und möchte wieder einen Natürlich noch einen der funktioniert LG Petra
blue-emotion Super Knochen 20 August 2010 #2 Ich hätt noch einen rumstehen, den ich nicht brauche. Funktionieren tut er.
Hundefreunde Profi Knochen 20 August 2010 #3 ich hab auch einen ... Blöd - ich bin in Wien zu Hause!!
Futterknecht Super Knochen 20 August 2010 #4 ich könnte nachschauen, inwiefern meiner noch funktionstüchtig ist
V Viola33 Profi Knochen 21 August 2010 #5 Futterknecht schrieb: ich könnte nachschauen, inwiefern meiner noch funktionstüchtig ist Zum Vergrößern anklicken.... das wäre super - du bist ja ganz nahe
Futterknecht schrieb: ich könnte nachschauen, inwiefern meiner noch funktionstüchtig ist Zum Vergrößern anklicken.... das wäre super - du bist ja ganz nahe