Suche Urlaubsbetreuung

Pez_83

Super Knochen
Ich weiß, es dauert eh noch lange, aber trotzdem möchte ich jetzt schon schauen ob ich jemanden finde, bevor ich meinen Urlaub buchen gehe :)

Also, ich suche in der Zeit von 4.09.2006 und 22.09.2006 eine Urlaubsbetreuung für 2 Wochen.

Das fixe Datum kann ich noch ned sagen, erst wenn wir Urlaub gebucht haben.

Roxy ist mit allen und jeden veträglich.
Amy hasst Katzen :(

Wenn jemand einen Platz anbieten kann (bitte nur Leute die ich kenne !!!) dann bitte melden.

Lg Petra

huhu....ist schon ein bissi früh;)
tät dir prinzipiell eine maus abnehmen kenn aber meine berufliche situation zu dieser zeit noch nicht.....aber so 2 monate vorher kann ichs dir dann fix sagen:D:D:D:D

hab keine katze.....also wärs wohl eher die amy

Wow vielen lieben Dank *freu*

Na da wird sich die Amy aber freuen wenn sie die Zuki zum spielen hat, da haben sich dann 2 Kasperl gefunden *hehe*

Naja ich sag dir noch das genau Datum, und dann schauen wir weiter :)

ich könnte die roxy nehmen wennst niemand anderen findest :) da würde sich der linus eh freuen wenn er eine von deinen süssen mädls hätte (die amy mag er sehr :) die war die erste die er überhaupt zum spielen aufgefordert hat... nur leider in meiner kleinen wohnung :p )

Hi!

Grundsätzlich würd ich mich auch mal anbieten. Im September 2006 hab ich vielleicht sogar noch Ferien (je nachdem welchen Job ich find und wann ich Anfang :rolleyes: ) und mein Welpi braucht dann eh wenn zum Austoben und der ihm gute Manieren beibringt. ;) :D

lg

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Eure Antworten und PN´s, freu mich sehr, dass meine Beiden so nette Plätze angeboten werden ;)

Roxy hat schon einen Fixplatz.:)

Und sobald ich buchen war, sage ich euch wegen Amy bescheid.

LG Petra

Oben