Suche Urlaubsbegleitung

think5

Junior Knochen
Hallo!

meine Oma (78Jahre) sucht eine Frau 60-70 mit der sie auf Urlaub fahren kann. Meine Oma hat einen Chihuahua und sie würde sich wünschen dass die andere Dame auch einen kleinen Hund hat, wenn möglich ein Weibchen, da ihr Hund ein kastrierter Rüde ist und Männchen nicht sooo gerne hat.
Meine Oma wohnt im 23.Bezirk und würde sich freuen wenn die andere Dame auch dort in der Nähe wohnen würde damit sie sich vielleicht auch unter der Woche mal zum spazieren gehen treffen könnten. Also bitte falls wer eine ältere Dame kennt, welche alleinstehend ist und noch gerne spazieren geht. bitte melden! ;)

verschiebt es ruhig falls es in der falschen Abteilung gepostet wurde.

Tschüssi

gibts nicht irgendein seniorenblättchen?
und in jedem bezirk ist doch auch ein seniorenverein, oder?

sucht sie eine urlaubsbegleitung? oder sucht sie eine ältere dame mit hund zum spazieren gehen?

bezüglich urlaubsbegleitung (ohne hund) hätte ich eine gute idee...

wenn du magst - näheres per pn.

ja in nem Seniorenverein ist sie leider nicht. und ihre ganzen Freundinnen sind nix für nen richtigen Urlaub. waren bis jetzt immer ein Flop da die älteren Damen nicht so viel "Wandern" wollen wie halt meine Oma.
Sie stellt sich dass halt voll easy vor. und hat nur gesagt ich soll mal im Internet schauen. :rolleyes: Weiß nicht genau was sie glaubt was im Internet zu finden ist.
welche 60 jährige aufwärts gibt schon ein inserat auf ? :D
probieren kann mans ja!;)

Sie stellt sich dass halt voll easy vor. und hat nur gesagt ich soll mal im Internet schauen. :rolleyes: Weiß nicht genau was sie glaubt was im Internet zu finden ist.

Hihi,
das kenn ich von meiner Mama nur zu gut:" Na dann schau mal im Internet." oder :" Na dann stell das ins Internet, das macht die XY auch immer." :rolleyes:

Sorry für OT. :)

nein kann schon 60 bis 80 sein. sollte halt noch viel Bewegung machen wollen. ihre Freundinnen welche auch in dem alter sind, möchten lieber sitzen als viel gehen. sie ist schon jünger geblieben aber ander können ja auch noch fit sein. ;)

In der Fundgrube gibts glaub ich eine Rubrik, wo man Urlaubsbegleiter suchen kann bild ich mir jetzt ein...Gelesen hab ichs auf alle Fälle schon, aber obs wirklich eine eigene Rubrik war, weiß ich ned

Oben