Suche Urlaubsbegleitung ans Meer! Lust?

Mayina

Profi Knochen
:) Hallo, ich bins schon wieder... *g*
Zuerst schreib ich so lange nicht und jetzt gleich 3mal hintereinander.

Aber ich hab noch eine Frage bezüglich Urlaub:

Hat vielleicht jemand Lust mit mir und meinen zwei Hunden mit ans Meer zu fahren? Heuer zwischen Juni und September ca eine Woche?

Zu zweit und noch ein Hundsi ist sicher noch lustiger.

Natürlich mit Auto. Vielleicht gehts ja jemanden ähnlich und ist auf der Suche nach einer Urlaubsbegleitung.

Liebe Grüße
Tamara:)

Hallo also ich hätte von 10.7-29.7 urlaub,,,könnte mir so einen stand urlaub mit wuffl gut vorstellen!!!!

dogigirl schrieb:
UUUUPPPSSS....
Naja wenn man zu dumm zum schreiben ist...:rolleyes:

das hast du ja nur gemacht weil dir der smiley so gut gefällt :D

ich fall als begleitung flach, wir sind schon am meer und deinen rüden würd er leider auch net lieben RBF ;)

Jetzt sind wir schon zu dritt. Hat noch jemand Lust?
Je mehr desto lustiger.

lg Tamara

Ab in den Süden....der Sonne hinter her...Ej Jo was geht,...der sonne hinter her...Sommer Sonne Sonnenschein...

Wir sind jetzt zu sechst mit 7 Hunden und fahren nach Lignano/italien.
Dort mieten wir uns ein Haus in der Nähe vom Hundestrand. Habe schon einige Angebote und werde spätestens morgen reservieren.
Kosten sind höchstens 194,- pro Person/Woche mit Hund. Natürlich Selbstversorger.
Wenn noch jemand mit will bitte schnell melden. Anreise müsste allerdings mit eigenen Auto erfolgen!
Für weitere Fragen einfach Privatnachricht schicken oder hier posten.

Liebe Grüße
Tamara:)

Wahnsinn, das würd mir auch gefallen, wenn ich nicht verheiratet wär, dann würd ich mir das überlegen!
LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
Wahnsinn, das würd mir auch gefallen, wenn ich nicht verheiratet wär, dann würd ich mir das überlegen!
LG
Jutta

Nimm ihn einfach mit. Ein Doppelzimmer is noch frei. Wie gesagt nur hinfahren müsst ihr selbst.

lg Tamara:)

Mein freund weiss noch nicht ob er mitfährt..ist es möglich dir ende nächster woche bescheid zu sagen...wegen mitfahr gelegenheit und geld!?!?!?!

Oben