Suche Türgitter für Hundegebrauch

:eek: was ich ganz vergessen habe.....die kati weiß no nix von ihrem glück :D
nunu sie mal ganz schnell anrufen muß. aber eigentlich hat die sabine ja noch gar nicht gesagt ob sie es will :rolleyes:

Nunu..bitte messe dein gitter ab...denn die breite muss ja passen?????
@lizzy..es steht auf der ikea HP dass es max. 79 cm hat..Original ist es 72cm und mit verlängerung 79cm.... :(

Habe ein Türschutzgitter - läßt sich bis 84cm ausziehen und ist aus Metall. Wir haben es nur ca. 3 Monate gebraucht. Es ist vom Tschibo und ich weiß aber nicht mehr wieviel es gekostet hat. Wir haben die "Betriebsanleitung" noch. Es hat eine praktische Türe zum öffnen - man muß also nicht drüberkrackseln :D . Wir würden 25 Euro verlangen und man kann es bei mir abholen - wohne in Wien 20.
Habe es für Dich photographiert.
LG Uschi

Super...das nehme ich..... :D
Nachdem ich aber schon Nunu zugesagt habe, möchte ich natürlich noch warten, wie lange das von Nunu ist...

Manu ist so lieb :) und lässt es am 21 nach Wien bringen, dann probiere ich das Gitter aus und wenn es passt, würde ich mich natürlich dafür entscheiden. Aber wenn es nicht passt, dann würde ich gerne liebe Uschi auf dein Angebot zurück kommen. Ich melde mich am 21 ob ich deines noch brauche oder nicht!

Danke an alle die sich immer wieder so ins Zeug hauen um hier zu helfen:)

so....zur belustigung von hündchen und mia schreib ich´s nochmal rein :D
die kati nimmt´s mit und die sabine kann´s probieren .......kati weiß schon davon, und es ist kein problem für sie ;)

lg nunu

@ sabintheres: ich warte bis 22. am abend, ob du es brauchst. dann stelle ich es nämlich im "eltern-kind-forum" rein.
lg uschi

Muß Dir aber was sagen:
Unsere Gina ist - als wir im Kinderzimmer mit dem CHristoph Ball gespielt haben - mit einem Satz hineingesprungen über das Gitter drüber. Es ist zwar 77cm hoch, aber wenn sie wollen kommen sie auch da drüber. Wahrscheinlich hat sie sich gedacht, wir haben das doch in Agility trainiert :D :D :D

Liebe Uschi und Manu...
danke für eure Bemühungen und Tipps...leider hat sich die Sache erledigt, weil mein Vater als begnadeter Baumeister :D nun doch selbst handanlegen will. Da es sich ja um das haus meiner Eltern handelt und nicht um eine simple Tür sondern einen Holzstiegenaufgang muss es jetzt plötzlich, wo ich schon alles in die Wege geleitet habe :mad: ; doch etwas selbst angefertigtes werden..............

Danke aber kein Bedarf mehr .... ;)

Oben