Suche Türgitter für Hundegebrauch

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

Wer von euch hat ein Türgitter in seinem Domizil, welches nicht mehr im Einsatz ist und gerne verkauft werden möchte?

Ich suche ein Türgitter damit die Hunde mich zwar sehen aber mir nicht folgen können!

Tipps wo ich solche Teile günstig bekomme, nehme ich ebenfalls gerne entgegen!

Da die Frage sicher kommen wird: Wofür brauchst du es? Nicht für meine Whg sondern für das Haus meiner Eltern. Um nicht ständig dahinter sein zu müssen, möchten wir den den Stiegenaufgang, der so breit wie eine Tür und auch mit zwei Mauern versehen ist, zu den Schlafgemächern meiner Eltern absperren. Es kommt leider immer wieder vor, dass Zoe dann plötzlich im Schlafzimmer meiner Eltern verweilt und das führt zu heftigen Diskussionen. Da es aber auch gleichzeitig auch für unseren familären Nachwuchs ein Hinterungsgrund wäre, von Stiegen zu fallen, haben wir uns entschlossen so etwas zu montieren!!!!

http://www.abc-kinderzubehoer.de/images/medium/tuergitter_conny.jpg

Welcher familiärer Nachwuchs :eek: ?
Verschweigst du uns was?????????? :D

Leider hab ich sowas nicht....ich hab ja nicht mal ne Treppe........... :(

www.baby-walz.at
da gibt es ein weißes aus metall, keine ahnng mehr was das kostet, aber bei uns hilft das!!!!!!!! (auch gegen kinder) ich würde auf jeden fall eines aus metall nehmen und nicht aus holz (wird nur angefressen) das metallene sieht nicht so schlecht aus und ist einfach in der handhabung

neeeeeeeeeeeeeeeeeee :eek:
Um Gottes Willen weder mein Bruder noch meine Wenigkeit haben (un)geplanten Nachwuchs. Nein aber unsere Familie besteht ja nicht nur aus uns zwei Geschwistern:) Bei uns in der Familie gibt es zur Zeit kleine Kinder, die gerade auf Entdeckungsreisen gehen......Cousinen Kinder..... ;) ;)

anja kies. schrieb:
www.baby-walz.at
da gibt es ein weißes aus metall, keine ahnng mehr was das kostet, aber bei uns hilft das!!!!!!!! (auch gegen kinder) ich würde auf jeden fall eines aus metall nehmen und nicht aus holz (wird nur angefressen) das metallene sieht nicht so schlecht aus und ist einfach in der handhabung

Danke! Ihr habt nicht zufällig ein altes über???

hallo liebe sabine !!

habe sowas zu hause, und wird auch nicht mehr gebraucht. aber es ist aus holz und nicht aus metall. also wenn du es brauchen kannst, dann melde dich bei mir .

lg manu

wir haben unseres vom ikea - nicht so teuer, gut zu montieren u schützt unser arbeitszimmer vor beisswütigen kabel-zerfressern :p

Danke für eure Tipps!

Ikea ist diese Woche wieder mal fällig, schaue dort ob ich was passendes finde!

Manu, danke für dein Angebot. Ja natürlich bin ich interessiert. Wieviel verlangst du denn? und wie komme ich zu dem Teil? Kommst du nach Wien? Bzw vielleicht komme ich zum Steiermark Wandertag! :D

hi sabine !!

den preis hast eh per pn bekommen und wegen dem liefern, dass wird wohl die kati übernehmen wenn sie am 21. zur mia fährt.

lg nunu

Hündchen schrieb:
Warum wusst ich, dass du das schreibst :D Das die Kati am 21. zur mia kommt hast wohl schon als Vorlage gespeichert, oder ;)

lg
w

geh schatzl sei net so ;)...beim ersten mal wars ja super, sonst hätt ma beinahe drauf vergessen :p ...oba des kann uns jetzt nimmer passieren :D :D :D.......

@ hündchen und mia

danke.....jetzt habe ich das gefühl als würde ich alle zum herumführen von sachen ausnutzen :( was soll ich machen wennich hier in der pampa sitze ??

Nunu schrieb:
@ hündchen und mia

danke.....jetzt habe ich das gefühl als würde ich alle zum herumführen von sachen ausnutzen :( was soll ich machen wennich hier in der pampa sitze ??

He Nunu!
Bist aber net wirklich :( , oder?!

War ja net so gmeint! Die Frau mia und meinereiner hatten halt nur sehr über die vermehrten postings bzgl. kati und mia lächeln müssen.

Wir haben dich eh lieb! (auch wennst deine hund im Keller hältst :D )

dickes bussi aus der großen stadt in die pampa von
werner und mia

@ hündchen

ich glaub´s eh, dass es komisch ausschauen muß, wenn jedesmal wenn was zum holen oder bringen ist, die nunu schreibt....der oder der holen es ab, oder bringen es dorthin. es gefällt mir ja auch nicht, dass ich jedesmal jemanden bitten muß etwas für mich zu tun.

Nunu schrieb:
@ hündchen

ich glaub´s eh, dass es komisch ausschauen muß, wenn jedesmal wenn was zum holen oder bringen ist, die nunu schreibt....der oder der holen es ab, oder bringen es dorthin. es gefällt mir ja auch nicht, dass ich jedesmal jemanden bitten muß etwas für mich zu tun.

Geh bitte, Nunu!

Was sollst denn machen, wenn du in Fürstenfeld sitzt!
Und wenn wer was aus Graz Umgebung brauch und weiß, dass wer nach wien fährt, dann würd ma sicher genau so handeln. Versteht sich ja von selbst! Wozu hat man denn Foris :)

Also, war nix bös gemeint - "war ja nur Spaß"

lg
werner

Hündchen schrieb:
Geh bitte, Nunu!

Was sollst denn machen, wenn du in Fürstenfeld sitzt!
Und wenn wer was aus Graz Umgebung brauch und weiß, dass wer nach wien fährt, dann würd ma sicher genau so handeln. Versteht sich ja von selbst! Wozu hat man denn Foris :)

Also, war nix bös gemeint - "war ja nur Spaß"

lg
werner

ja ich weiß eh das es nicht ernst gemeint war, aber es zipft mi ja seber an wenn ich immer jemanden fragen muß. viel lieber würde ich ja selber nach wien fahren, aber mit zwei kleinen kiddis im schlepptau freut´s mi net wirklich.

lg nunu

Oben