• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

SUCHE: Tschibo-Leine

adreg51 schrieb:
Ich habe diese gemeint:
[/IMG]

so eine hab ich auch *g* und sowas von verliebt darin *gg*

die erste habe ich beim bauhaus gekauft - war aber für meine maus zu groß (dachte sie wird gesamt etwas größer :o ) und in haugsdorf habe ich jetzt die selbe leine für ganz kleine wauz gefunden !!
passendes halsband hab ich vom fressnapf - also nur für jene die noch welche suchen und keine gebrauchte mehr ergattern *g*
wusste aber bis dato nicht das diese leine Tschibo-Sicherheitsleine heißt auch sehe ich keine knochen :)!!

die leine heißt nicht so - die gabs nur vor einigen monaten mal bei tchibo und eduscho ;-))

und die knochen sind auf der blauen anderen oben, die ich suche ;)

hab die heute beim obi gesehn. um 16 euro *glaub* allerdings nicht reflektierend, sondern nur so verknotet.

Danke für alle Hinweise!
Es wurde mir bereits eine angeboten und die Übergabe erfolgt höchstwahrscheinlich in dieser Woche :D .

Oben