Suche Transportmöglichkeit Wien-Wr.Neustadt

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Ich würde einen Transport von Wien nach Wiener Neustadt brauchen. Dort würden 2 Rattenmädls von mir ein Zuhause kriegen. Vl. pendelt ja hier auch wer bzw. fährt mit dem Zug (eine Abholung von Bahnhof lässt sich einrichten).

Bitte nicht abgeschreckt sein dass es um Ratten geht. Sie sind putzige kleine Tierchen und werden natürlich sorgfältig in ne Transportbox verpackt ;)

Wäre toll wenn jemand mir und den Tieren weiterhelfen könnte:)

lg Vanessa

Liebe Vanessa,

ich fahre öfters nach Wien und der Weg nach Wr. Neustadt ist kein großer Umweg für mich. Kann dir gerne helfen sofern die Abholung der Tiere unter Tags wäre und nicht am Abend.

Liebe Grüße

Karin

Hallo ihr beiden!

Danke für eure Angebote! Wo und wann in Wien wäre egal. Ich wohne im 9.-kann sie aber auch überall hinbringen.

Ich werd mal die Interessentin anschreiben, aber soviel ich weiß hätte sie fast immer Zeit die Tiere in Wr. Neustadt abzuholen.

lg Vanessa

Hallo Vanessa,

ich bin morgen von 17h30 bis 19h in Wien. Vielleicht kannst Du den Transport für morgen regeln und mir die Ratten nach Alt Erlaa bringen damit ich nicht durch die ganze Stadt fahren muss. die U 6 müsste für dich eh problemlos erreichbar sein.

Meine Nr. hast ja....ruf mich einfach an, damit wir es uns ausmachen können. Wann ich wieder in Wien bin, weiß ich derzeit sonst nicht, spätestens nächsten Freitag wieder.

LG

Karin

Oben