Suche Transportmöglichkeit Österreich-Stuttgart!

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Wir würden eine Transportmöglichkeit von Österreich(egal von wo-können gebracht werden) in die Nähe von Stuttgart für ein paar der Ratten aus dem Labor suchen die dort ein neues Zuhause bekommen würden.

Vl. weiß ja wer was, bitte melden!!!

lg Vanessa

Auf der Öbb-webseite hab ich gerade gelesen, dass es das Spar Schienen-Ticket um 29 auch für Stuttgart gibt (Richtung Berlin oder Köln) bzw hält er dort zumindest ;) wär doch ein schöner Ausflug..

Ach das ist ne gute Idee, warum komm ich nie auf sowas:rolleyes:

Das einzige Problem ist dass es mir bei aller Tierliebe unmöglich ist das Geld alleine auszulegen. Das ist einfach zu viel für mich:o

Ich werd jetzt mal schaun wie viele Tiere wir in die Richtung schicken könnten und vielleicht kann man da ja den Großteil aus den Schutzgebühren auslegen.

Es wäre halt sie sicherste Methode da ich da selbst fahren würde und die Tiere nicht irgendjemandem anvertrauen müsste.

lg

huhu, hast schon neuigkeiten wg stuttgart?? die damen von der streunerhilfe (email hab ich dir gegeben) fahren am nächsten wochenende runter und ich denke auch wieder rauf... vielleicht können sie dir ja helfen
lg

Oben