• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Transportkette

Katzenliebe

Junior Knochen
Hallo,

ich suche dringend eine Transportmöglichkeit einer kleinen Hündin, die am Samstag um 10,20 Uhr in München ankommt und zu mir nach Innsbruck/Tirol kommen sollte.

Ich selbst kann leider nicht fahren und alle Möglichkeiten die ich habe sind ausgeschöpft, ich finde einfach niemand.

Da die Kleine schon sehr alt ist, blind und taub, zusätzlich noch eine Tumorerkrankung hat, wäre es sehr wichtig, dass sie bald bei mir sein kann um endlich gute Pflege zu bekommen (sie ist 22 cm groß).

Selbstverständlich würde ich die Kosten übernehmen. Ich wäre so dankbar, wenn sich jemand melden würde.

Hallo,

ich wollte Euch nur sagen, dass ich eine liebe Freundin gefunden habe, die mir die Kleine holt.

Ich bin total happy.

Oben